Hallo, liebe Mitglieder.Es ist mal wieder so weit, ein weiterer Monat ist rum und das nächste Monatstreffen steht vor der Tür.Es findet am 4.2.2011, ab 18 Uhr statt.Wir treffen uns wieder beim Jugendfreizeitheim Wittorf.Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.Das Programm sieht wieder nettes Klönen und die eine oder andere Spielrunde vor.Denkt bitte daran, daß Selbstverpflegung angesagt ist.Wir freuen uns auf euch!
Kann leider nicht kommen Am 4 feiert ne freundin in ihren geb rein sryviel Spaß euch noch
Shit... leider keine Zeit.
Werden wohl etwas später aufschlagen, weil ja der Laden noch geführt werden muß.
ich werde da sein
Mal sehen ob wir zu zweit oder alleine erscheinen.Einer wird auf jeden Fall da sein.
ich werde auch versuchen da zu sein bis dahin^^
Welche Spiele wirst Du mitbringen Baltin?
Ich bin auch dabei. Wahrscheinlich komme ich aber erst später am Abend.
bin auch dabei.bringe Dominion und Talisman mit.
Ich bräuchte bitte die genaue Adresse für mein Navi. Kann noch nicht konkret zusagen.LD und einen schönen Abend
Moin,ich muss mich leider für morgen entschuldigen. Schaffe es einfach nicht ohne Hetze.
Zitat von WetzlafMoin,ich muss mich leider für morgen entschuldigen. Schaffe es einfach nicht ohne Hetze.
Hetzer heißt das Ding Junge.Na dann kommst Du halt enspannt etwas später.@EufelHier für den Navi:Wührenbeksweg 3724539 Neumünster
sry leute ich bin krank....ich und mein bruder haben Magendarmgrippe ich schaffs heute abend nicht ....aber ich schau in kommender woche mal wieder im laden vorbei wenn es mir wieder gut geht.