Aus gegebenen Anlass eröffene ich auch mal meinen eignen Laden! Ich werde hier A&A und WaS Sachen tauschen und Handeln. Also wer Bedarf hat kann hier sein Interesse posten.
War at Sea
Alli Seite.
Ich suche:
US Flotte:
USS Baltimore - Set Task Force USS Missi. (Big Mo) - Set Task Force USS Enterpreis - Set Task Force USS Interpid - Set Flank Speed USS Slat Lake City - Set Task Force oder Flankspeed USS Waschington - Set Base Set I oder II
Royal Navy
HMS Exxter - Set Task Force HMS Hood - Set Base Set o. Task Force Halifax - Set Flankspeed
Zusätzlich suche ich dringend aus dem neuem Set:
USS Flotte:
Fighter P-Hawks ( soviele im Angebot sind) Blackcat ( Bomber)
Was die Achseneinheiten angeht die ich zum Tauschen/verkaufen anbeite bitte in meinem neuen Post nachtauschen, dieser Post hier ist rein was ich noch suche.
Hi Smurf, schau doch mal in meinen Tausch-Ordner, ich denke ich habe ein paar den den Schiffen die Du suchst, und vielleicht hast du da auch was für mich, meine such-liste ist dort auch zu finden.
Hey, Du meinst HMS Glorious:) Hmmm....verstehe ich nicht die Nevada habe ich 2x mal gezogen und die Black Cat auch 2x mal,müsste man doch auch so ziehen:)Ihr habt eindeutig kein gutes Karma,wenn ich mal wieder im Laden bin,dann ziehe ich euch allen ein Booster.Geht ja garnicht,das nur Shoppi immer glückselig ist. Ich habe sie jedenfalls im Laden stehen,gibt es etwas,was Kitty heisst,das könnte man ja ,mal tauschen mit mir.
Greez Kitty PS:Die komische Roma,haben wir auch 2xmal,Michi deine ist zurückgelegt worden.
Die Roma ist nicht komisch, die ist nicht schlecht für die italienische Flotte. Wobei im Laden ja schon fast eine komplette Flotte der Italiener vorhanden ist, wenn ich das gestern richtig gesehen habe. Also wer auf der Suche nach Italienern ist, kann im Laden fündig werden. Und dort sind die Minis zum größten Teil auch günstiger als bei MTGandmore, besonders weil es dort auch bei größeren Käufen Massenrabatt gibt.
Vielen Danke für eure Angebote! Ich werde morgen und Samstag im Laden sein, um mich mit den Pros zu treffen @ WaratSea! Also die Nevada nehme ich gerne,den als Stamm US-Flieger ist die Pflichtprogramm. Ich werde auch bei deinem Post reinschauen Oberst! Wäre schön wenn du Samstag im Laden wärs so zwischen 13.30. und 14Uhr werden wir uns treffen dann.
Zu den Italy Flotte im Laden. Ich habe wohl nicht genau hingeschaut wo ich das letzte Mal im Laden war. Aber ich denke ich werde das morgen nachholen.
Selbstverständlich kannst du die haben, da ich mein Achsenvorhaben abgebrochen habe, und auch nicht mehr anfangen werde, kannst du und andere davon ausgehen das alle Achsenheiten die ich noch ziehen werde, weg gehen!
Die Gz Kostet 30€ um und bei im Netzt ohne Versandkosten! Sie ist noch OVP und Setcard ist auch so vorhanden!
Ansonsten würde ich sie gegen die Enterprise oder gegen die Interpid tauschen! Wenn Vorhanden!
Also seid Gestern befindet sich die HMS Belfast neu in meinem Besitzt! Ich habe sie nun schon 2x und würde sie gerne gegen die Exteter tauschen! Würde mich freuen bei Antworten!
In diesem Sinne
Gruss Smurf!
P.S. Die USS Alsaka suche ich nicht mehr habe ich seid gstern auch in meinem Besitzt (neu)!
Also ich war mal wieder im Shop einkaufen und habe Booster gezogen, und solangsam vermute ich das mir da einer einen Strich spielen will , denn schon wieder habe ich einen reinen Achsenbooster gezogen, der für mich völlig bedeutungslos ist, aber ich denke mal für die Achsenspieler unter euch wohl dann eher doch nicht!
Folgende Achsen Einheiten stehen zum Tausch/Verkauf nun bereit:
Germany:
Die Graf Zeppelin 2x Die Z18 Hans Ludemann 1x
Japan:
Die H8KI Type 2 " Emily" 1x Die TI Landing Ship 1x
Italy:
Die C. 202 Folgore 1x Die SM. 79 Sparviro 1x Die Scipione Africano 1x Die Gorzia 1x Die Ascari 1x
Ich werde bei Bedarf diese Liste immer Aktuell halten, also ruhig das eine oder andere mal mehr hier nachschauen. An meiner ich "Suche" Liste hat sich auch was geändert, die Einheiten die ich da aber immer noch suche , brauche ich wirklich noch. Wenn jemand Interesse an den o.g Einheiten hat einfach hier bescheid sagen, die Sachen werden entweder persönlich abgegeben oder im Laden je nach Wunsch hinterlegt werden für euch.