Zitat von PirateWookieHatten ja interesse bekundigt, sprechen wir noch mal drüber. Wobei Feuerschwanz ja eher Ballermann im Mittelalter ist von den Texten her
Na ja, ich hätte jetzt eher die Ärzte im Mittelalter als vergleich genommen. Das Nivou liegt Gott sei Danke nicht bei HYPA HYPA.
Die Musik und Texte sind gut. Die Stimmung auf dem letzten Konzert war ausgelassen, die Musik, die Mietzen und der Met sind ausgezeichnet. Also Wünsch dir was den "Wunsch ist Wunsch". Das Leben ist schon ernst genug.
Soll ich für Deine Holde und DIch einen Platz in der Kutsche vorsehen?
Zitat von Karandras Die Musik und Texte sind gut. Die Stimmung auf dem letzten Konzert war ausgelassen, die Musik, die Mietzen und der Met sind ausgezeichnet. Also Wünsch dir was den "Wunsch ist Wunsch". Das Leben ist schon ernst genug.
Also doch Ballerman - Muke im Mittelalter*lol*
Ja bitte, wir hätten da gerne 2 Plätze in Eurer kutsche reserviert^^
Super, bisher ist mir auch keine aktualle Verwandschaft in HH bekannt, so dass ich hoffe, dass es diesmal klappt.
Ist der Peltzball oder Du die Tage in der Stadt? Ihr seid ja quasi um die Ecke vom Kartenverkauf. Dann könntet Ihr ja 4 Karten für uns besorgen. Ich kann die Karten aber auch organsisieren. Ich würde dann über Internet bestellen.