Moin. Ich kann frühestens 20:30 Uhr antreten. Dann hätte Interesse an einer Partie Game of Thrones Cardgame oder Axis and Allies Miniatures... ...ansonten bin ich natürlich für jeglichen Firlefanz zu haben.
Ich werde wieder eine bunte Mischung aus kurzen und langen Spielen mitbringen.
Ich wollte eigentlich mal wieder eine Runde Runebound spielen, aber bin am überlegen, ob die Killerkarnickel nicht auch auf die Menschheit losgelassen werden können.
ich werde auch da sein muss doch meine Spieler ein bißchen quälen.
Nee im Ernst. Ich freue mich darauf, weiterspielen zu können. Aber ich schlage vor, dass wir die Gruppe teilen, weil dich sehr viele da waren. Mein Vorschlag wäre: Gruppe 1: Miri, Stefan, Rafael, und eventuell noch ein weiterer Spieler Gruppe 2: Rubin, Torsten, Heiko, Sumi
Moin! Sind dabei, kommen aber evt n tickl später. Was das Spielen angeht werden diesmal die Sovietischen Seestreitkräfte den Tommys zeigen wo der Hammer hängt.
ja genau Baltin hat recht: Da die Gruppe sehr groß ist, teilen wir das Ganze auf und spielen abwechselnd, 1 Monat diese Gruppe, 1 Monat diese Gruppe Aber das besprechen wir am besten direkt morgen beim Treffen.
Na da bin ich ja gespannt, wie die große Gruppe abenteuertechnisch morgen gesprengt wird. Ihr reitet jetzt in den Sonnenuntergang und ihr in den Aufgang Ist immer schwer zu lösen so eine Splittung. Hoffe es gelingt