Habe gestern einen schönen LARPer Film gesehen. "The Wild Hunt" hat eine ganz coole LARP-Stimmung eingefangen, die mich sehr an das Epic-Empire erinnert hat (die Statisten sind 100% echte LARPer). Ist allerdings nichts für Nicht-Larper, denke ich. Mann muss ihn insofern gesehen haben, um mitreden zu können.
Der Film scheint irgendwie aus Skandinavien zu sein (Kitty kennt wahrscheinlich alle mikrobischen Details).
Auf jedenfall mal anschauen zum leckerfritzig machen für die anstehende LARP Saison.
Der Film ist nur Strange. Der Anfang ist nett gemacht wo es wie ein echter Abenteuer-Film gehandelt wird und dann plotzlich umschwenkt zum Larp. Grundsätzlich aber ein wenig langatmig und völlig sinnfrei und Strange zum Schluß.
Aber von der Athmo hast Du Recht. Die macht Lust auf Larpen
Und das was uns am meisten bestätigt und mir ein großes Grinsen abgerungen hat war die Szene, wo der eine das Lager wechseln wollte und als Vorschlag bekommen hat, das die Elfen noch Leute suchen. Der Kommentar war einfach nur göttlich und mir doch sehr bekannt aus unserer Ecke.
@Shoppi: Der Film ist Ende Januar auf DVD erhältlich und als Pressekitty dreht sich mir gerade der Magen um,der Film stammt aus dem Jahre 2009 aus Kanada!!!!!Ja,die Kanadier können auch Filme machen und haben Wald,also nix mit Skandinavien. Keine Sorge,das mit dem Filmwissen bringen wir dir noch bei
@ all:Einige Dinge werden einem Larper bekannt vorkommen,lohnt sich den ohne jegliche Erwartung anzusehen.Kurzweilige Unterhaltung.
Naja da wird dann die Enttäuschung bei der Serienfigur bestimmt groß bei Shoppie ausfallen, denn so prall finde ich die Besetzung nicht nach Eindruch des Trailers