Ich poste hier mal den Beitrag von Gabriel (Marco), damit er nicht in einem anderen Threat verloren geht.
Tagchen Jungs und Mädels.
Bisher haben sich drei Leute angemeldet zum Warhammertunier......Um ehrlich zu sein trage ich mich mit den Gedanken einfach eine große Schlacht Zwei gegen Zwei auszutragen.Ich selber werde mir den auch ein schöne Armeeliste zusammenstellen.......Sollten also nicht mehr sich anmelden wird es auf eine Schlacht mit insgesammt 4000 Punkten auf jeder Seite hinauslaufen.....dachte mir 2000 Punkte pro Spieler....das aber wie gesagt nur wenn es bei drei Anmeldungen bleibt..dann natürlich mit Missionszielen und hoffentlich einer Menge Spaß
Bei mehr Anmeldungen gilt folgendes.
Armeegröße : 2000 Punkte Aktuelles Regelwerk Spaß Und Missionsziele die dann entsprechende Punkte geben...dazu den mehr bei Tunierbeginn
Soweit ich es bisher mitbekommen habe stehen die Akitoregeln immer noch.
Soviel erstmal von mir....
achja gehört das hier rein? Wenn nicht verschiebt es bitte an den richtigen Ort....
es gibt doch garkeine akito beschränkungen für die 8. edi. müsste man sich mal informieren wie auf anderen tunieren gespielt wird Hamburger system oder so ähnlich auf der t3 seite ist da viel zu finden.
Wie siehts mit der Bemalung aus?? Und Beschränkungen regelt das neue System eigentlich ganz gut alleine. Außerdem werden z.B. Hochelfen wohl eher keine Drachen aufstellen, weil die etwas zu teuer sind bei 2k. Da lohnt sich ein vernünftig ausgestatteter Erzmagier eher.
Nein die magischen Gegenstände die in Akito benannt sind bleiben gesperrt.....Das gleiche zählt für Beschusseinheiten.....und das selbe gilt für doppelte Eliteausswaheln...ich schaue es mir nochmal genau an....