Wir haben bislang versäumt über die Liste zu sprechen. Ich stelle hiermit eine ein, die mir sinnvoll erscheint. Bitte schaut sie euch genau an und meldet Euch, wenn ich Euch falsch eingeplant habe:
Die Liste:
Shop: Nudelsuppen Miri Senf (mittel) Judy+Micha Ketchup Judy+Micha Kasse und Kleingeld Frank Ware zum Verkaufen Atlantis Stäbchen Falko Dosenöffner Stephan Mülltüten Stephan Küchenrolle Stephan Süßigkeiten Judy+Micha Getränke Frank Kartoffelsalat Torsten Würstchen Torsten Toastbrot Judy+Micha Kaffee Judy+Micha Zucker Judy+Micha Kaffeeweißer Judy+Micha Filtertüten Judy+Micha Suppenteller Stephan Pappteller Stephan Kaffeebecher Stephan Messer Stephan Gabel Stephan Löffel Stephan Preisliste Judy
Mediaraum: Fernseher 1 Andreas Fernseher 2 Wittorf Ersatzfernseher Frank Beamer: Frank
Playstation 1 Falko Playstation 2 Frank Playstation 3 Andreas (PS3)
SingStar Falko Boxen Frank Karaokeanlage (oder so) Andreas
Haupthalle Warhammertische Atlantis
Außenbereich LARP Zelt: Falko LARP Zelt: Frank
Mangaraum Manga Judy Manga Annabell Manga Sumi DVD Abspielgerät Sumi Coole Kamera Sumi
Allgemein: Kabeltrommeln Andreas Mehrfachstecker Andreas Kabeltrommel Frank Tape für Namenschilder Frank neue Wegweiser Frank Schere, Papier,Stifte, Klebeband Frank Teilnehmerlisten f. Turniere Atlantis Preise Atlantis Gilde Ordner (Mietvertrag etc.) Frank Aufnahmeanträge Frank Urkunden Frank
Andreas: ich bin nicht ganz sicher, ob was für die Karaokenummer notwendig ist. Schau Dir diesbezüglich die Liste noch einmal durch.
Atlantis: Ich hatte die Preise immer schon vorbereitet, in Form von Gutscheinen. Diese habe ich dann zu 50% der Gilde in Rechnung gestellt.
Kitty: Auf der Teamliste stehen noch einige vom Mangateam 2010, die allerdings auch nicht vor Ort waren. Kannst Du mal Rückmeldung geben, wer dabei ist?
Die Frage nach den Mengen gibt es so lange wie die G-Con denke ich. Es ist letztes mal doch ein liste erstellt worden. Diese liegt mir jedoch nicht vor, möglicherweise ist sie in der Gildekiste im Atlantiskeller. Ich schau aber auch noch einmal in den Kassenkoffer.
Es köööönte allerdings sein, dass Du mal wieder selbst kalkulieren musst Nuni ....
... das würde dann allerdings auch für die Dosen und mich gelten...
Atlantisteam: Könnt ihr in der Gildekiste (das ist ein Werkzeugkasten) noch einmal kontrollieren, ob dort genügend Namenschilder für Team/Judges/Orga sind?
wahrscheinlich werden der Wookie und ich nicht zur G-Con kommen können. Es hat uns die Margen-Darm-Grippe erwischt und der Pelzball ist gar nicht gut drauf.
Deswegen werden wir ( da meine Eltern auch damit zu tun haben und ich Freya dann nicht rüber bringen kann ) wohl vorraussichtlich nicht kommen können. Für weitere Absprachen stehe ich telefonisch zur Verfügung.
Also, wie gesagt, mit 90% Wahrscheinlichkeit werden wir nicht mit dabei sein.
Ach mensch. Irgendwie seid ihr ständig irgendwie krank, ihr Armen, hab ihr nicht erst neulich an ner MDG laboriert? Ich würd vielleicht ma euer haus abkochen. Aber auf jeden Fall gute Besserung!