Hallo, liebe Mitglieder. Es ist mal wieder so weit, ein weiterer Monat ist rum und das nächste Monatstreffen steht vor der Tür.
Es findet am 1.4.2011, ab 18 Uhr statt.
Wir treffen uns wieder beim Jugendfreizeitheim Wittorf. Nicht wundern, wenn im Saal noch ne Jugend-Disco läuft. Ihr findet uns hinten im Cafe.
Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen. Das Programm sieht wieder nettes Klönen und die eine oder andere Spielrunde vor. Außerdem soll wohl schon ein bisschen für die G-Con augebaut werden.
Denkt bitte daran, daß Selbstverpflegung angesagt ist. Wir freuen uns auf euch!
wie ist das eigentlich nun mit dem schlafen doa wieviel platz ist da und was muss man alles mitbringen und ich geh mal wieder von selbst verpflegung aus? so was mir noch einfällt wie is das nun mit dem resident evil live ist das nun freitag oder reichen die leute nicht dafür? eil tobi ja noch ppaar affen mitbringren wollte (keine echten falls ihr das nun falsch versteht)
zur Übernachtungsmöglichkeiten kann ich Dir gar nichts sagen. Die Res Evil Geschichte fällt aus. Erstens, weil wir eine längere Vorbereitung in den Räumen bräuchten und da ist ja nun Kinderdisco. Ausserdem müssen wir grundsätzlich noch mal besprechen, ob wir ResidentEvil Live spielen können, weil es Nacht sein muss und es erfahrungsgemäß nicht ganz leise ist. Es ist einfach noch nicht ganz ausgegoren...