Erstmal ein Hi an Alle und ein Dankeschön an die netten Leute im Shop die mich hergebracht haben =DIch suche derzeit eine wrath of god oder armageddonwürd die Karten am liebsten zum fairen Preis tauschen, denn ich habe nur mein "Deck" hierzum tausch hätte ich:sunblast angelglimmerpoint stagyosei, the morning starspellbinderund serra angelsind halt alles eher 0815 karten..außerdem hätt ich von euch gerne tipps wie ich am schnellsten ohne ein riesen budget n fettie deck zusammenstelledanke schonmal =)lars
Bist Du morgen auf der Con? Da sind sicher eine paar tauschfreudige Magicspieler.(s. G-Con)
ok danke für die schnelle antwort =) find ich mich denn da gut zurecht? war ja noch nie da und kenne auch niemanden der dort sein wird... =D achja und bis wann treffe ich da jemanden an? komm so schlecht von hier aus dahin =)
Also dass Magic Turnier startet um 11.00. Da kannst Du also davon ausgehen, dass zumindest bis 15:00 magic freks vor Ort sind.
kann sich nicht irgendwer als ansprechpartner melden? wär echt cool =D
Hallo Katyrio,das wird Dir jetzt nicht mejr viel nützen, dass ich hier Poste, aber warst Du auf der Con?