Hier können dann die Termine abgestimmt werden, die in die Liste aufgenommen werden, sobald sie fest stehen. Aufgrund der ersten Liste habe ich ein paar Fragen:
Steht nun ein Termin für das Star Wars Turnier?
So wie ich es sehe, gibt es für den Juni keine Termine. Anni hat jedoch für den 11.06. Ein Manga-Lesetreff angekündigt. Haben wir doch Juni Termine?
Ich habe vorsorglich alle möglichen Julitermine eingetragen. Ich denke jedoch, wir werden nicht an jedem Wochenende eine Veranstaltung haben. Bitte gebt Eure Juliwünsche bis Ende April bekannt, damit wir die entsprechenden Absprachen treffen können.
Kann man den Thred mit der Terminliste so einstellen, dass er immer ganz oben steht?
Kann mir jemand die Fragen beantworten? Baltin? *hoff*
Bin ja auch nicht mehr beim JVN, da ich Mo. im Laden bin. Also mal am besten RebelInside ansprechen oder einfach mal da anrufen. Insbesondere, weil die Termine noch aus einer Zeit stammen, wo noch keine anderen eingetragen waren. Da kann sich schon ne Menge getan haben.
also, wo ist die terminbestätigung für den 11.6? wenn dieser termin nicht ging der 14.5? WO. BLEIT. DIE. Bestätigung. wie soll ich planen ohne einen Termin. Sauer ist. Faulspiel, Sapotage. ist nicht fähr leute.
@anni: Wie dir vllt. bekannt ist, hat der JVN gerade Ferien. Da kann also im Moment keiner Antworten, weil keiner da ist. Hat nichts mit Sabotage oder Unfairness zu tun. Und ansonsten einfach mal selbst anrufen und nachfragen.
Der Termin war aber schon länger bekannt. am gleichen Tag als das letzte Treffen war. also über einen Monat. da möchte man doch schon wissen was sache ist. Heiko wollte sich darum kümmern, weil er als vorstand und schlüsselträger das machen kann. und die vom jvn sagten auch: nur vom vorstand können termine bewiligt bekommen.
Also laut Terminübersicht 1. Halbjahr ist der 14.5. noch frei. So nichts weiter dazwischen kommt, sag ich jetzt einfach mal, dass das euer termin ist. Wenn der JVN aus dem Osterschlaf erwacht, werdet ihr es genau wissen können, aber betrachte das mal als zu 99% bestätigt. Hoffe die Frage ist damit geklärt.
Sorry für mein Einmischen. Heiko ist grad da und sagte, daß es mit dem 14.5. schwerig werden könnte. Und er erst am Mo. mehr weiß. Am 11.6. ist aber schon der Saal für uns vorgeblockt.