die Jungs aus der Axis and Allies Sparte wissen es ja schon länger. Jede Ferien nehme ich mir ein kleines Projekt vor. Wie schon angesprochen ist es dieses Jahr Warhammer 40K Gelände. Hier nun die Erfolge des Überarbeitens.
Wälder etwas gelichtet damit Figuren besser rein passen. Schornsteine der Fabrikruine hatten nicht überlebt und wurden erneuert. So wie bei fast allem handelt es sich bei allen Gebäuden um ein Gerüst aus Wellpappe die mit Spachtelmasse "abgedichtet" wurde. Bestreut wurde alles mit Kies. Zum Kleben dienten Heißklebepistole und Holzleim (verdünnt mit Wasser).
Die Gräben wollte ich schon seit Jahren mit Kies streuen damit sie besser zu den Wälder etc. passen. Auftrag ausgeführt!
Öltank und Raketenbunker hatten lediglch einige angeschlagene Ecken die neu übermalt wurden. In der Mitte liegt meine neueste Geländeerrungenschaft (Entstanden in einer guten alten Nachtschicht )
Ja das ist er. Der gute alte Aquila Lander aus der Black Reach Box. Eine seltsame Erwerbung die ich vor Jahren im Shop meines Vertrauens gemacht habe... Shopkeeper: "Was willst du denn damit?" Wetzlaf: "Den werde ich schön bemalen und als Gelände benutzen... ... irgendwann..." Shopkeeper: "Ja, ja genau wie du deine Claymore Saga Figuren bemalen willst."
Irgendwann...
Das Cockpit. Hat wirklich Spaß gemacht das Ding zu pinseln. Hauptfarbe ist Abtönfarbe und die üblichen GW Farben.
insbesondere, das der Lander schon fertig ist. Und das auch das Gelände wieder zu neuen Ehren kommt, echt geil. Das alles hat doch was von Bestänigkeit und macht Hoffnung auf eine gute Zukunft...
Also gut. Mit 28 Jahren bin ich nunmehr dahinter gekommen was ein Mann im Leben braucht, um wirklich glücklich zu sein... ...
1. Eine ständig fortschreitende Entwicklung in der Spielzeugindustrie 2. Freunde die einem eine Imperiale Befestigung zum Geburtstag schenken 3. Ferien in denen Mann Zeit hat das ganze zusammen zu bauen und zu veredeln
Hier eine kleine Vorschau. Die Fotos wurden von einer dieser alten imperialen Aufklärungsdrohnen aus einem Standardorbit geschossen. Seht selbst...
Also falls jemand von euch noch mal richtig cooles Gelände für seine Warhammerplatte braucht, dann kann ich diesen Bausatz wirklich empfehlen. Macht richtig Spaß die GW-Sachen mit Pappe und Spachtelmasse zu kombinieren. 70€ erscheinen mir da als durchaus gut investiert. Jetzt brauche ich nur noch die "Festung der Erlösung" ... ihr wisst schon ... nächstes Jahr ... Geburtstag!
Du bist auch Herzlich eingeladen mal bei uns im Clubraum reinzuschauen zum Zocken. Soldurii wird in Zukunft auch präsenter sein im Gilde Umfeld mit seinen Tabletopaktivitäten.
Ich hatte ein sehr erbauliches Gespräch mit dem Gilde Vorstand.