man war das ein Spaß, viele neue Gesichter, netter Plot, gute Organisation. Den Welpen hat es suuuuuper gefallen. Die waren ganz im Glück. Papa hat es natürlich auch gefallen.
Speziell die Wuwus und die Gesichtslosen haben es ihnen angetan.
Und natürlich das Highlight der FEUERTANZ!
Ich möchte mich auch noch mal über die flexible und tatkräftige Unterstüzung bei Auf und Abbau sowie Welpenbetreung bendanken.
Es war ein Spitze Wochenende, wenn gelich die beiden Wespenstiche und der Zeckenstich noch schmerzen.
Ich wollte mich als Neuling bei euch bedanken für dieses tolle Wochenende und die nette Aufnahme in die Gruppe! Es war echt super und ich hoffe, ich schaffe es, noch mal dabei zu sein und einige wieder zu sehen!
Ich sage auch einfach noch einmal Danke für die nette Aufnahme. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde bald noch einmal ein ausführliches Feedback geben. Die Mückenstiche sind schon fast wieder ausgestanden und ich bin noch immer voller Tatendrang.
Hallo meine Lieben, nun kommt von Kitty auch noch ein Feedback,ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Gelungen!
Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein,das Wetter hat mitgemacht und wir haben erfolgreich den Plot gelöst. Da ich meistens immer irgendwie mit in der Organisation eingebunden war,war es einfach sehr entspannend und spannend eine von Euch organisierte Con als Spieler zu erleben.
Ich hatte viele Highlights und viele schöne,unvergessliche Momente,die ich gerne mitnehme und die mich wieder aufs larpen eingestimmt haben.
Ich möchte mich hier nochmal die tolle Orga hervor heben,die es geschafft hat eine zahlenmässig hoch überlegende Spieleranzahl zu bespaßen. Kein leichtes Unterfangen,wenn man viele Anfänger dabei hat. Ihr habt es wirklich geschafft mit teilweise 5 NSc`s,später wurden es sogar nur noch 2!Die ganze Meute zu beschäftigen und für das larpen zu begeistern.Eine Leistung,die wirklich bemerkenswert ist. Ihr habt uns alle super eingebunden,nicht über oder unterfordert und eine gute Mischung aus Action und Bespaßung gefunden.
Hiermit möchte ich nochmal: Andreas,Falko, Jannik,Janine und Stephan für Ihr schnelles Umziehen und Ihre Zusammenarbeit danken.Ihr wart immer anspielbar und habt uns viele schöne Momente beschert.
Meine Highlights waren,die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 1.schwarzer alter Mann ohne Gesicht rennt durch den Wald verfolgt von zwei anderen jungen Männern in schwarz,die Puste geht aus und schwupps,ist der "böse" Mann ein rosa Wölkchen.Ein Brüller! 2.der letzte Abend,wo alle in die Taverne strömten,Wuffu Getränk,Friedenspfeife in die Runde herum gereicht wurde.Einfach, klasse.Die Spielrunden mit Cervantes und Co,ein Erlebnis für die Lachmuskeln. 3.ShinShin brennt den armen Manu,die Wunde aus,obwohl das nicht soo not tut.Das Geschreie und anschließend,hat sie etwas gut bei Ihm. 4.Mea,liegt vergiftet im Spinnennetzt und windet sich vor Schmerz.Bobo wird aufgefordert,das Spinnennetz über Mea abzuschießen,welches er auch sofort ausführt.Bobo legt an und schießt Mea in die Oberschenkel ,die laut aufschreit.Herrlich! 5.Emil kommt freudestrahlend in die Taverne und hat einen neuen Mantel gekauft bei den Händlern,die Freude die er beim Handeln hatte.Wer,was brauchte konnte alle bei Ihnen erwerben,die "reinsten" Leichenfledderer.
Also,Ihr seht wir hatten unseren Spaß.Alle,die leider nicht anwesend sein konnten.Ihr habt ein tolles Wochendende verpasst.Ich freue mich schon auf die nächste Con.
Einige Kritikpunkte habe ich noch,da der Ort nur so von Wespen und dergleichem Getier wimmelte. Wäre,es fürs nächste Mal super,wenn die Orga medizinischer ausgerüstet wäre. Etwas gegen Mücken,Wespen,Zeckenzange und auch Erste Hilfe Kasten den hatte ich etwas vermisst. Da nicht alle Anfänger,das Gelände kennen und nicht wissen,was vor Ort so alles für Getier rum fliegt,wäre es toll,wenn das nächste Mal so etwas vorhanden wäre.Aber,es hat auch so geklappt.
Ich habe nicht geschrien und mich vor Schmerzen gewunden...ich war gelähmt, ich konnte nicht...und dann werd ich noch von Bobo angeschossen, das war so gemein!
...die Opferung des ungewollt gefangenen Gesichtslosen ...der von seiner Hand ganz faszinierte WuWu, dessen Namen ich mir nicht merken kann, während um ihn herum der Endkampf tobt ...das beim Anblick der WuWus schreiende Kind ...und nciht zu vergessen, Arsons Rucksack-Gassi-gehen *lach*
Das war kein Gassi gehen, ich wollte Hilfe aus der nächsten Stadt holen bzw. meine Kinder in Sicherheit bringen. WIchtige Mission also , und wenn man schon einen schicken neuen Ambiente Rucksack hat, der richtige Augenblich um diesen EInzusetzen . Leider waren wir ja vom Nebel gefangen, so dass aus dem Hilfeholen / in Sicherheit bringen ja nichts wurde.
Aber es freut mich, dass es zur Erheiterung beitrug.
Hallo ihr lieben, es hat wieder mal sehr viel Spass gemacht, besonders wenn man bedenkt das es so wenig NSC gab. Eine schöne Geschichte mit vielen spannenden Momenten und Überraschungen.
Danke für die hässliche Brandnarbe, das schöne Kartenspiel (ich hab viel gewonnen leider kein leztes Hemd und keine Hose), das ranschleichen mit den dunklen Gestalten, der Kampf bei Nacht im Wald, das Handeln im allgemein, die schöne Rune im dunkeln, das Wasser was nicht kochen wollte, die Plünderrungen und zu guter letzt die heiße Feuershow von Emmea und Bagu......... / Delano Rubinjo.
Danke für den morgentlichen Überfall und das Mahl auf meiner Stirn, das schöne Spiel mit dem Zwerg, der immer noch in meiner Schuld steht, für die Kämpfe und die erbeuteten Dinge, für das Ritual und das ich den Zwerg doch nicht töten musste, das schöne Spiel im Spinnenwald, natürlich auch an alle mit denen ich gute Geschäfte gemacht habe und an die Wuwus, das ihr unser Huhn im Topf gelassen habt... Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen..... / Stina
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Orga/ Falko/ NSCs und allen Beteiligten bedanken, es war wieder mal ein unvergessliches Wochenende. Und wir freuen uns schon auf den nächsten Con.
Liebe Grüße Stina und Delano Fahrendes Volk aus Mino