So Leute der Termin kommt, sobald Gelände geklärt ist. Wer Lust hat kann sich gerne melden!
Die Nacht des Opfers Es war eine lange Reise durch mieses Wetter und gespickt mit Gefahren und so seid ihr auch froh, als ihr entfernt Zelte am Horizont seht. Dort angekommen findet ihr die Zelte verlassen vor. Sämtliche Vorräte sind noch da, nur die Insassen fehlen. Weil ihr nun schon so weit gereist seit beschließt ihr die Einladung anzunehmen. Am Abend erreicht euch eine kleine Schar von Menschen. Der Anführer sagt euch, dass sie und die Besitzer dieser Zeltstadt Flüchtlinge sind. Nur vor WAS genau sie fliehen, das kann er euch nicht sagen. In was seit ihr da nur hinein geraten?
Ot-Info: Dies soll ein Einsteiger Con werden und damit auch unser erster Con, den wir als Orga organisieren. Wir möchten euch möglichst viele Aspekte des Larps zeigen, also werden wir versuchen eine gute Mischung von Kampf und Rätsel und Chillout zu finden. Also, falls ihr euch ein LARP mal ansehen möchtet kommt uns besuchen.
Weitere Infos Spieler: 20 NSC: 8-10 gerne schon mit Larp Erfahrung 2 Spieler NSCs Weiblich und Männlich die zwar bei den Spielern sein werden aber auch von uns Anweisung bekommen. Veranstalter: Empyrion Mittelalter Gruppe (Janeck und meine Wenigkeit)
Selbstverpflegung (Grillplatzt ist vorhanden, Feuer nur in Schalen erlaubt Bringt bitte Eure eigenen Zelte mit (in begrenzten Maßen können wir Zelte Stellen 2-3) Kosten für Spieler 10 € (Gilde Mitglieder 8€), NSC (Symbolischen 1 €) Ort: bei Bad Bramstedt
Fragen hir per PN oder mail unter andi@empyrionmittelalter.de
Kleine Info : Wenn Du keine ungebetenen Besucher möchtest, dann gib NIE den Ort des LARP an. Sende diesen den angemeldeten Leuten per Mail oder wie auch immer.
Ach so, und sobald der Termin fest ist, würde ich einen Kalendereintrag für das Forum erstellen.
Wo willst Du denn die drei anderen Zelte hernehmen? Hast Du soviele? Ich gebe dem Wookie übrigens recht, Du mußt einen Veranstalter eintragen.
Hallo meine Lieben, eine traurige Nachricht auf Grund verschiedenster Gründe wurde die Schwalben Con abgesagt.Habe gerade bei Thilos Larpkalender gestöbert und die Con ist als abgesagt gekennzeichnet.
Bitte Frage doch erst einmal bei der Pegasusorga nach, ob Du überhaupt ihr Regelwerk benutzen darfst! Das ist nämlich NICHT einfach so für jedermann ohne Erlaubnis zu bespielen.
Also schreib doch einmal die Orga an und sicher Dich ab!
Hi Andreas, ich bin leider auf ner Schulung und für den Rest des Jahres durch mit LARP. Jetzt beginnt bei mit beruflich die heiße Phase und die geht dann bis zum Ende des Jahres, da kann ich gerad noch ne G-Con und ne Vollversammlung unterbringen. Vielleicht gibt es ja ein Remake im Frühjahr.