Ich will ja nicht nerven, aber wir müssen auch mal irgendwann die nächsten Tage einkaufen fahren. Würdet ihr bitte mal nachsehen, was von der letzten Con noch da ist. Ich seh es nicht wirklich ein, dass wir unnötige Dinge doppelt kaufen. *einenaufKassenwartmach*
Im Keller sind: 36 x Nudelsuppe 1 1/3 Pakete Kaffee 4 x Kaffeeweißer 100 x Becher 40 x tiefe Teller 120 x normale Teller ne Menge Messer ein paar Löffel 50+ Gabeln ein bisschen Tee ein paar Mülltüten
Ich werde also noch ein Gabeln Becher, Mülltüten und Küchenrolle besorgen. Wofür brauchen wir eigentlich Löffel?
Getränke sind nicht mehr viele da. 12 Flaschen Selter und insgesamt ca. 12 Dosen verschiedener Art.
hmmm, ja.... das wär jetzt gestern praktisch zu wissen gewesen, jetzt hab ich doch wieder Kaffee und Kaffeeweißer gekauft. Naja, müssen wir halt mehr Kaffee verkaufen. Alles andere wurde bereits im Laden hinterlegt.
Ich bräucht noch mal die Info was wir alles an Essen anbieten und was wir dafür verlangen für die Preisliste. Beim Essen hat sich ja was geändert.
Hello, das hat mir der Küchenchef Torsten durch gegeben,er hat weniger eingekauft als im vorigem Jahr. wir bieten an: -Kartoffelsalat (vegt.) -Nudel-Curry Salat (vegt.) -Frikadellen -Würstchen - warmer Blätterteigstrudel (vegetarisch/mit Fleisch) -Naschkram -Nudelsuppen -Kaffee/Tee -Softgetränke( Cola,Fanta,Sprite und Mineralwasser)