Moin an alle, ich hatte mir mit nem Freund mal gedacht das wir uns ein mal im Monat mit mehreren Leuten treffen um ne Runde oder zwei zu zocken. Wir wissen zwar noch nicht wo und wann (meine idee währe zb. jeden 1.Sonnabend im Monat um 19Uhr), aber ich hatte mir gedacht man könnte ja mal son bisschen rumfragen und sehen wie das so ankommt.
Wer interesse hat einfach mal hier posten, wir sehen dann weiter und werden uns sicher auch einig über Ort und Zeit.
Hallo, Das ist eine nette Idee. Die gibt es aber schon und wird von der Gilde bereits angeboten. Jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr gibt es einen Spieleabend im JFH Wittorf. Dort werden zur Zeit Brettspiele ohne Ende angeboten. Natürlich können dann auch sämtliche anderen Spiele von unseren Mitgliedern gespielt werden
Dann möchte ich das hier erweitern um ein paar magic spieler zu mobilisieren. Währe ja sinlos zu zeit dorthin zu kommen um doch immer gegen die gleichen Leute zu spielen. Wie sieht es denn mit Leuten aus die nicht in der Gilde sind können die mitkommen um sich nen netten abend zu machen oder ist es zwingend notwendig, es würde doch den Einen oder Andere abschrecken.
Ich denk gegen 1.-2 Schnupperabende ist nichts einzuwenden, aber wenn man das regelmäßig nutzen möchte wäre es schon schön, wenn man in die Gilde eintreten würde, ist schließlich n Gilde-Stammtisch