da leider auf anderem Wege nichts zustande gekommen ist, habe ich mich entschlossen selbst wieder das Meisterheft in die Hand zu nehmen und eine SR4 Gruppe zu meistern. Die grundsätzlichen Regelbücher sind vorhanden und können auch gerne genutzt werden. Ansonsten freu ich mich natürlich über zusätzliche Quellenbücher, soweit vorhanden.
Die Gruppe steht sowohl fortgeschrittenen als auch SR4 Neueinsteigern offen. Sobald genug Spieler beisammen sind, werde ich das hier entsprechend schliessen.
System: SR4 Turnus: 14 Tage
Charaktererschaffung findet am ersten Termin statt, da zum einen Hausregeln gelten und zum anderen ich meine Spieler gerne etwas unter "Kontrolle" habe wenn Sie ihre Chars erschaffen.
Ein paar Worte zu mir: P'n'P Rollenspieler seit mittlerweile über 10 Jahren Davon ca. 5 Jahre als Spielleiter mit verschiedenen Systemen und Specials ( Double und Triple Blinds auf Cons )
Kontaktdaten: Entweder hier im Forum per Thread/PM oder Skype: wintermancer oder eMail: sireraser "at" gmx "dot" net
Bei Soldurii haben gerade ne Menge Leute interesse an Shadowrun bekundet. Wir haben viele SRD 3.01 und auch ein paar alte Hasen aus der 2.01 und früher Zeit.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja bei uns registrieren um den Leuten etwas anzubieten.....
Kannst ja mal bei uns reinschauen.
Ich hätte auch interesse aber wohl keine Zeit das auch noch zu zocken (leider).
Na klar können die das machen Allerdings ist hier zu wenig aktivität auf dem Board so das viele das Board hier nicht so informativ finden um ständig hier vorbeizusurfen. Ich halte es deshalb für sinnvoller, diesen einen (1) Spieler zu uns zu verweisen, als unsere sieben (7) Spieler plus der Spieler die Interesse bekundet haben auf das Gilde Forum zu verweisen.
Es geht ja nicht darum einzelne Foren zu Bewerben sondern um evtl eine neue Shadowrun Gruppe in Neumünster zu etablieren! Egall wie. Ich kann auch nicht versprechen das die Solduriianer ihm die Bude einrennen aber die Chance Spieler zu finden ist denke ich sehr hoch.
Sind wohl alle zu Soldurii abgewandert! Leider triffst du bei SR bei mir auf den Falschen. DAS Spiel haben mir so viele Gruppen kaputt gemacht, daß ich jetzt keine Lust mehr drauf hab. Früher war ich begeisterter Anhänger und hab fast alles gehabt. Sorry.
Interresse besteht bei mir, mein Problem ist nur das ich nicht so oft nach NMS komme... und die Züge von RD fahren mir zu beschi.... Deshalb bin ich auch bei Soldurii noch nicht so aktiv am Zocken... Wenn sich bei mir was ändert melde ich mich aufjeden fall..