Naja Fetzo, das ganze ist ja erst semioffiziell, bis es der Vorsitzende bestätigt und die Einladungen rausschickt. Und der läßt halt mal wieder auf sich warten.
Na wenn ihr Euch um Eure Sachen so gut kümmern würdet wie um meine, dann müsste das hier ja alles wie am Schnürchen laufen
Natürlich gibt es die offizielle Information über das Forum erst dann, wenn die Briefe ausgeliefert sind, sonst werden die Mitglieder nervös, die hier im Forum von einer MV lesen, zu der sie nicht eingeladen sind.
Auch Baltin sollte mittlerweile seine Einladung schon in dem Händen halten, auch wenn dort der Postweg den schwierigen Weg über Atlantis nehmen musste (oder haben Dir Deine Mitarbeiter das unterschlagen oder liegt der Brief einsam und allein unter Bergen von Boostern ).
Ich habe also wirklich schnellstmöglich geschrieben, eingetütet, beklebt und verschickt als ich das "Go" vom Atlantis Fantasyshop bekommen hatte. Für die lobenswerte Gastfreundschaft muss man eben ein paar Tage Entscheidungsfindung in Kauf nehmen.
Ich hoffe das klingt jetzt alles nicht allzu genervt...
In diesem Sinne eröffne ich nunmehr den neuen Thread für die Mitgliederversammlung, damit der Einladungstext auch ganz oben steht.