Hallo, liebe Invasion - Spieler, wir vom Laden planen vor Weihnachten noch ein kleines Turnier. Wir haben bis zu 16 Teilnehmerplätze vorgesehen, also meldet euch schnell an. Start soll gegen 11:00 Uhr sein; also stellt euch drauf ein, damit wir zeitig anfangen können. Preise: Es werden die ersten drei Plätze prämiert.
Also ich bin dabei. Einige Anmeldungen sind schon eingegangen. Meldet Euch schnell an, wenn Ihr noch dabei sein wollt. Startgebühr sind 3 Euro. Es erwarten Euch aber auch schöne Preise bei einem Sieg
So, Turnier ist vorbei und ich denke, ich sage nichts verkehrtes, wenn ich sage, daß es eine tolle Veranstaltung war. Es haben 12 Leute teilgenommen und es waren anscheinend alle Fraktionen außer Dunkelelfen vertreten. Es war zwar etwas wuselig im Laden, aber alles in allem hat es gut geklappt und alle hatten, soweit ich das feststellen konnte, ne Menge Spaß.
Herzliche Glückwünsche gehen an die Finalisten: 1. Platz: Olli 2. Platz: Christorph 3. Platz: Andi wenn ich mich nicht irre.
Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr erneut bei einem Turnier.
Glückwunsch auch von mir an die ersten 3. Ich glaub ich war einer der wenigen Glücklichen die eine Runde gegen Olli gewonnen haben. Es hat viel Spaß gemacht und ich war überrascht, das ich noch den 6. Platz erreicht habe, nach den ersten beiden Runden. Aber als Neuling konnte man dort viel lernen und gute Ideen sammeln, um sein Deck noch zu verbessern oder einfach mal ein paar Taktiken zu lernen, wie man sein Deck besser nutzen kann.