Also, in letzter Zeit sind ja mehrere Gerüchte über die Nachbestellung neuer WAS-Booster im Umlauf. Ich hab mich gestern nochmal ausführlich mit Steffan darüber unterhalten was nun Phase ist.
!!Es stimmt NICHT das nur noch Booster auf Persönlichen Bestellung angeschafft werden!!
Vielmehr sieht es so aus das es 2 möglichkeiten gibt an neue Bosster zu gelangen,
Var.1: Für Diejenigen die es nicht so eilig haben. Wie auch in der Vergangenheit abwarten bis neue Booster im Laden eingetroffen sind.
Var.2.: Für Diejenigen die möglichst schnell neue Booster brauchen. In den Laden gehen und Booster direckt bestellen.
Für beide Varianten gilt allerdings: Bitte habt Verständnis dafür das unsere Shoppis nicht zaubern können, auch sie müssen sich der Verügbarkeit, den Händlern und nicht zu vergessen der Post und deren Hiwis fügen.
Um es dem Laden leichter zu machen wrde ich noch einen Thread aufmachen wo Ihr reinschreiben könnt ob ihr noch neue Booster haben wollt, dies ist für die Var.1 gedacht und soll dem Laden ein bisschen helfen sich ein Bild über den Bedarf an Nachbestellungen zu achen damit es zu keinem Überhang kommt.
Danke Micha für die Ansage, denn es wurde von uns nie gesagt, das man nur noch vorbestellen muß. Es wurde lediglich gesagt, das jemand bei uns eine Sammelbestellung aufgeben kann, wenn diese dann von der jeweiligen Person angezahlt wird. Und die Antwort kam nur auf die Anfrage von Steffen, der mich gefragt hat, wie man für mehrere Personen bestellen kann, da er für Dich und ein paar andere Booster vorbestellen wollte.
Leider gibt es zur Zeit Lieferschwierigkeiten bei allen Lieferanten, da die Nachfrage anscheinend größer war als die Produktion, sodaß die neuen Booster erstmal auf der Warteliste stehen, bis sie wieder geliefert werden.
Bei den älteren Boostern wie Task Force und Flank Speed sieht es so aus, das die Restbestände wohl aufgebraucht worden sind.
Gern geschehen! Hoffe das damit die Wogen erstmal wieder geglättet worden sind. Gab da wohl einige Missverständnisse. So wie ich das sehe, führte eine unglückliche Kombination aus hochenergetischem Enthusiasmus und verbalen Missverständnissen letztendlich zu Schlußfolgerungen die die Gesamtsituation in einem ungünstigen Licht dargestellt haben. Steffen hat sich ja schlieslich auch nur Mühe gegeben sich für die WAS-Spieler einzusetzen und den Ball am laufen zu halten, was ich auch richtig gut finde! Danke noch mal dafür! Mfg.: Micha!
Also nach dem Gespräch mit Stefan bei Atlantis ist mein Stand der Dinge, das der Atlantis keine Cases und Booster mehr auf Vorrat für den Laden vorbestellen wird , sondern nur noch dann was bestellt wenn Atlantis nachbstellen kann ( Anzahl hierbei aber ungewiss).oder die WaS Spieler im Forum im Laden oder per Anruf bei Atlantis die gewünscht Anzahl bestellt.
Was im Nachhinein dazu noch gesagt wurde geändert wurde kann ich sagen und mri daher auch keine Meinung bilden. Aber da es ja den Anschein hat das eine beiderseitige Einigung erzielt wurde, werde ich mich dem allgemeinen Tenor anschliessen und für mich meine Schlussfolgerung daraus Ziehen.^
ZitatAlso nach dem Gespräch mit Stefan bei Atlantis ist mein Stand der Dinge, das der Atlantis keine Cases und Booster mehr auf Vorrat für den Laden vorbestellen wird...
Und genau hier scheinst du, mich mißverstanden zu haben.
Deshalb bin ich ja froh, daß Micha es noch mal so schön zusammengefaßt hat.