Außerdem wäre es vllt. ein guter Termin, sich mit dem neuen Vorstand zu treffen, wenn das noch nicht passiert ist. Dann müßte man nur noch Shoppie dazu kriegen, auch zu kommen.
Ich komme. Allerdings wie schon gesagt etwas später, weil ich aus Kiel vom Training komme. Bin ca. 20:30 Uhr da. Würde ja gerne Gastweise mit in den Westen ziehen, wenn das geht.
Ich spreche mal für sie. Sie wird kommen. Ich opfere mich mit den Worten: "Laß mich zurück. Ich bin nur Balast und hindere Dich am weiterkommen" Und alles weil Nepomuk den falschen Tee serviert hat
Im Moment ergibt sich ein kleines Problem. Wir wissen noch nicht genau, ob wir bereits um 18:00 Uhr jemanden vor Ort haben.
Aber das Treffen findet auf jeden Fall statt.
Findet euch, so ihr wollt, einfach noch mal kurz vorher im Laden ein oder schaut hier im Forum nach. Wir werden versuchen, noch jemanden zu finden, der ab 18:00 Uhr da ist. Sonst wird es einfach etwas später.
Ich und ein paar andere werden auch kommen, aber erst so gegen 20.30 oder 21.00Uhr. Wor wollen das Warhammer Invasion zocken. Ich denke mal das geht in Ordnung?
Also ich kann früh im Laden sein und den Schlüssel abholen. Da Micha angefragt hat ob ich ihn mitnehmen könnte, würden wir aber erst gegen 18:10 im Laden starten und dann spätestens 18:30 die Pforten öffnen können.