Hey alle, ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich hätte Lust, mit euch mal gemütlich nen Glühwein, Punsch oder Kakao zu trinken. Die Frage ist nur wann und wo? Deshalb die Umfrage. Ihr habt bis zu vier Stimmen (zwei für den Tag und zwei für den Ort), wenn ihr wollt. Könnt aber natürlich auch nur eine abgeben.
Ich persönlich hätte am 17. oder 18. Lust, ob in Neumünster oder Kiel auf den Weihnachstmarkt ist mir Wuppe. Wobei man am 17. vllt. noch Geschenke kaufen könnte. Allerdings ist an dem Tag auch das A&A-Turnier geplant. *Schulterzuck* Mal sehen, wie eure Meinungen so sind.
Wenn wirs hier in NMS machen, könnt ich mir glatt vorstellen, dass jeder der mag, sich in Gewandung schmeißt, wir erobern das "Weihnachtsdorf", belagern den Feuerkorb, ich bring meine Klampfe mit und wir machen Larpstimmung nebenbei
Denk dran am 17.12. ist Munchkin Weihnachtsturnier im Laden. Aber danach noch einen Abschlußpunsch zu schlabbern sollte dann möglich sein und einige Gilde-Mitglieder wären dann ja auch schon vor Ort zum Spielen. Ich spreche dann mal mit meinem Schatzmeister, ob vielleicht das erste Getränk auf Gildekosten für Mitglieder möglich ist
So wie ich das sehe, scheint ja Sa. der 17.12. als Datum festzustehen und in Neumünster. Das bedeutet wohl: Schmeißt euch in die Larpkluft, oder den Wintermantel (wollen wir doch hoffen, dass kein Regenmantel nötig ist-.-) und ab auf den Weihnachtsmarkt! Um welche Uhrzeit soll das denn starten?
Ja, ich denke auch es wird dann wohl der 17. werden. Uhrzeit ist ja nach Ladenschluß angedacht, also so gegen 16:30/17:00 Uhr. Treffpunkt würde ich dann auch erst mal Laden sagen, dann können wir ja weiterziehen.
Also, noch mal deutlich:
Glühwein-/Punsch-/Kakao/oder sonst was -Verköstigungs-Treffen für alle die Lust haben. Am Samstag, 17.12. ab 16:30 Uhr Treffpunkt: Atlantis-Fantasyshop Wer möchte, darf auch gern in Gewandung auftauchen.
Das war wieder mal ein schönes Treffen mit den alten Gefährten. Nuni am winterlichen Lagerfeuer mit den guten alten Liedern (plus neue Lieder!) und ein Becher mit heißem Glühwein. Das war schön - Danke an alle!