So es ist soweit. Unsere 5. Kampagne beginnt. Mit mir, dem Anfängerlord (- äh, dem superbösen Overlord )
Ich werde ca. um 17:00h bei Edo aufschlagen. Beginn ist um 18:00h in NMS. Einen Platz für einen Gastspieler haben wir frei. Nähere Informationen (wie Tel.-Nr., Adresse usw.) bitte per PN anfordern.
Ich fand die erste Runde übrigens sehr ausgewogen, und "des Overlords Bedenken" können wir mal bei Seite schieben, ich finde er hat gut gespielt (insbesondere für's erste Mal!).
Erstmal, Edo
Edit: Und von "Red Scorpion" bin ich übrigens auch mehr als überrascht, wie gut die sich schlägt... das mit Pico war eine geniale Idee, Baltin
Danke für das Kompliment. Eine gewisse Anspannung ist schon da, gegen - was sag ich - mit zwei so erfahrenen Overlords zu spielen.
Leider muss ich für die nächsten zwei Donnerstage absagen. Meine Frau kommt Mittwoch ins Krankenhaus (nichts Schlimmes). Aber da möchte ich dann doch lieber bei ihr sein und den Donnerstag darauf bin ich leider mit meinen Kollegen unterwegs. Die ausgefallene Weihnachtsfeier nachholen. Nächster Termin wäre dann bei mir erst der 23.02.2012.
Muß kurzfristig am 29. doch im Laden arbeiten. Werde also erst so gegen 19:30 aufschlagen, wenns euch nicht zu spät ist. Könnt ja solange noch mal alles durchsprechen.
Ich kann am Donnerstag leider nicht. Meine Frau und ich sind zum Kranzbinden für eine Silberhochzeit. Die Woche darauf bin ich im Osterurlaub. Es geht bei mir erst wieder frühestens am 12.04.