Aufgrund der allgemeinen und kurzfristigen Änderrungen wird es mir diesmal nicht möglich sein ein Turnier noch ein Sezanrio auf die Beine zu stellen Da zum einem die Zeit nicht ausreicht und zum anderen viele der betreffenden Personen entwerder in anderen Games insolviert sind oder erst garnicht erscheinen.
Das erste allgemeine WaS Turnier unser Gilde wird dieses Jahr trotzdem noch stattfinden. ( Vermutlich zweite Hälfte 2012) Weitere Infos. hierzu werdet ihr dann in dem neu eröffenten Post entnehmen können.
Danke für die Info ! Würde mich freuen, wenn sich in der zweiten Jahreshälfte auch die 'Freunde des feuchten Gefechts' tatsächlich mal zu einem Turnier treffen. (Ok, der Spruch ist geklaut und auch fies falsch zitiert )
Dann werde ich für den 'Games Day' wohl mal meine Schiffe ins Trockendock schicken und stattdessen die StarWars-Figuren abstauben.
.... (Wenn du nicht wieder deine Sachen einpackst bevor überhaupt ein Schuss abgegeben wurde,) werde ich mich Heldenhaft opfern und gegen dich ein 100 Punkte Spiel spielen ohne Objekt in weisser Vorraussicht auf das kommende Turnier.