ich bin 19 und suche eine DSA-gruppe die einen Noob gebrauchen kann.
Am liebsten wäre mir ein Thorwaler mit Nahkampf "Klasse" z.b. Söldner. Allerdings würde ich auch einen Bogenschützen oder Dieb spielen mit dementsprechender Rasse. Kein elf .
Ich habe keinerlei Rollenspielerfahrung allerdings bin ich schnell im lehrnen und ein lustiger Zeitgenosse
Wir sind gerade im Begriff eine neue DSA-Gruppe zu starten. Einem weiteren Spieler, auch Anfänger wären wir durchaus nicht abgeneigt. Die Frage ist, wie sehr du zeitlich flexibel bist, damit wir nicht all zu lange brauchen, um einen gemeinsamen Spiel-Terrmin zu finden. Bisher haben wir nur eine Person bei uns, die zeitlich gebunden ist, das macht es uns leichter einen Termin zu finden. Nun geht diese Frage an dich. Meld dich doch mal! Wär prima wenn das klappen könnte.
Dann spricht ja eigentlich nix dagegen. Wir treffen uns heute um... *aufdieUhrschau* Jetzt, zum Charaktergenerieren. Ach ja, schön zu wissen wär auch noch, wer Strahlemann genau ist
Also noch hast du Zeit dazu zu stoßen.... Wenn du das hier noch zeitig liest, dann kannst du ja noch schnell vorbeikommen. Ruf doch einfach mal grad an: 04321/....bei Wendtland.
Habe die Nummer mal rausgenommen, Baltin hat da recht. Gez Piratewookie
Ok, ok, ich hab nicht dran gedacht. Aber wozu hat man aufmerksame Kameraden
Hatten gestern Abend übrigens ne nette Runde mit einem neuen Mitglied. Wir hoffen wir haben ganze Arbeit geleistet und ihn einerseits für weitere Eskapaden angefixt und ihm gleichzeitig vermitteln können auf was er sich da einlässt, wenn er sich in die Gefilde von Dere begint
Uns hats jedenfalls viel Spaß gemacht. Ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit.
meinst Du damit die Maximalwerte für neue Helden? Eigentlich schon, zumindest sollten die Helden zusammen passen, nicht das einer nen HE-Man bastelt und die anderen mit Normalos ankommen, dann isses immer schlecht mit der Gruppendynamik, und entweder langweilt sich der eine oder die Anderen sind ständig kurz vorm krepieren...
Ja die Regeln gelten noch. Genau so wie der Meister immer recht hat, man zwischendurch nicht im Regelwerk stöbern soll und homosexuelle Charas verboten sind! Muss mal gucken wo ich die Liste noch hab