Hab diesen Thread für Terminanfragen zum Schlachtenschlagen aufgemacht, also wer an bestimmten Tagen Zeit und Lust zum Playn hat einfach reinschreiben, irgendeiner wird schon kommen
so frage an alle swmini spieler wer hat lust am folgenden freitag eine 250 punkte schlacht zu schlagen. ich krieg mitte der woche ein paar neue figuren und möchte sie gerne ausprobieren. also wer bock hat auf ne schlacht gegen separatisten bitte melden.
und wo ich schon dabei bin, würde ich gerne zum jahresabschluss noch eine megaschlacht playn. also melden, melden, melden....
Na ja, die Megaschlacht ist ja am Mo. 500 Pkt. pro Seite; sag ich ja nur um den Wookie zu reizen. Sollte halt mal wieder vorbeikommen, wenn ich da bin, um was auszumachen, die alte Schnarchnase.
Dann hättest du ja nur noch mehr geweint. Ich krieg all die tollen Figuren und keiner spielt mit dir. Sowas kann ich dir nicht antun, sonst wird Mimi auf mich böse.
tja so ist das, mal verliert man, mal gewinnt der andere , naja bei der g-con wirds ja eine megaschlacht geben, wies aussieht und bis dahin vertreibt man sich halt die zeit mit dem arenafight (hmm wer da wohl gewinnt) wird aufjeden lustig.
@Wooki: Hab ich was von Geld gesagt?! Du nutzt halt deine ollen Karten. Und hast dir eben doch soviel mehr Booster geholt. Aber ich hab zwei Skiffs und du nicht. Ätsch!
Zitat von Baltin@Wooki: Hab ich was von Geld gesagt?! Du nutzt halt deine ollen Karten. Und hast dir eben doch soviel mehr Booster geholt. Aber ich hab zwei Skiffs und du nicht. Ätsch!