Ja, die dinger sind nicht billig. Du kannst Dich ja mal umschauen, ob es irgendwo günstigere gibt, dann kann ich mal schauen ob ich diese dann NOCH günstiger bekomme.
Das Kettenhemd in Normalgröße könnt ihr bei mir anprobieren (ganz schön schwer das Teil) ist aber sehr dehnbar, da sich die Ketten auseinander ziehen.
Naja, ich sag ja, vielleicht kann ich den ein oder anderen Rabatt noch rausquetschen. Vieleicht passt Dir auch die Normalgröße, die Dinger sing ganz schön dehnbar.
In jedem Fall sollte man sich das gute Stück mal anziehen und auf sich wirken lassen, um sich die Frage zu beantworten, ob man wirklich den ganzen Tag damit rumlaufen möchte. Dr brauch man schon etwas "Stabilität". Ich glaube General Graun hat son Ding, den kann man notfalls bei der nächsten Kesselschlacht interviewn.
Jo Wookie, Du brauchst unbedingt ein Kettenhemd, das ist Dir wie auf den Leib geschneidert. Vielleicht solltest Du eines mit kurzen Ärmeln nehmen.
Das gleiche gilt auch für Hello Kitty, stand ihr wirklich ausgezeichnet, leider konnte sie unter dem Gewicht nicht mehr sprechen, aber das hat ja auch mal was für sich
Also das Gewicht war nur im ersten Moment schwer. Aber wenn das Teil erstmal über dem Kopf ist, dann ist es kein Problem.
Bei mir sind die Arme nicht das Problem sondern der Halsausschnitt. Das war wirklich sehr, sehr knapp beim Ausziehen. Naja mal sehen was der Weihnachtsmann so sagt. Vll ist da ja auch noch was drin.
Es lassen sich ja noch immer beliebige Teile entfernen so daß der Halsausschnitt größer wird. Ebenso die Ärmel oder die Länge. Naja mal schauen, vielleicht warten wir erst mal das "Probecon " ab.
Ich hab mal welche gesehen, die vorne eine Art V-Auschnitt zum zuschnüren hatten. Und im allergrößten Notfall strickt man sich das Hemd halt so um, wie man es haben will.
Damit es klar ist,ich werde auf dem Larp ein Feenkostüm anziehen,ich wollte schon immer eine sein.Das Kettenhemd fand ich etwas zu obszön,da hat man echt alles gesehen! Alles von meiner tollen Figur bis zu meinem trainierten Bauch Das kann ich auch Männern nicht antun,besser aussehen als ihr. Eure Kitty und das andere lieber Shopkeeper....meine erste Feenhandlung,ist es dich zu verwünschen.Frechheit!