Ich, bzw. Wir, also Christina und Ich... ähm haben etwas geplant und zwar haben wir Lust eine DSA Fanfiction zu schreiben.
Und zwar soll es dabei nicht um irgendwelche verkappten Rollenspieler a la "The Gamers" gehen sondern wir streben gleich nach Höherem nämlich gleich nach den Gottheiten von DSA. Ja ihr habt richtig gehört. Vor euch (und vor uns) liegt ein Epos aus 13 (ja ihr habt richtig gehört DREIZEHN) Teilen. Darin werden wir die Aventurischen Götter einmal so darstellen wie sie wirklich sind und nicht wie die leichtgläubigen Menschen sie gerne hätten und sehen. Macht euch auf was gefasst!
Im Großen und Ganzen wird es dabei darauf hinauslaufen, dass die Gottheiten sich gegenseitig besuchen werden wobei immer einer von ihnen Das jeweilige Event ausrichtet. Warum erzähl ich euch das, obwohl wir noch nicht angefangen haben? Ganz einfach wir möchten gerne eure Meinung dazu hören und nehmen auch gerne noch Ratschläge und Anregungen entgegen.
Um euch einen kleinen Einblick zu gewähren, hier der Auslöser der ganzen Angelegenheit:
Das Ganze fing im Grunde damit an, dass Travia der Meinung war, man müsste den Namenlosen doch wenigstens an seinem Geburtstag (Silvester) einen Besuch abstatten. Schließlich hat er ja sonst keine Freunde und keinen Besuch und irgendwie gehört er ja doch zur Familie. Schweren Herzens lassen sich die anderen, inklusive Rondra (man höre und staune) breitschlagen und gehen ihn besuchen. Und daraus sollte dann eine liebe Gewohnheit werden. Die Herrschaften werden noch andere Feste miteinander verbringen:
hehe, das stell ich mir knifflig vor, da die Herrschaften doch noch n bisschen anders drauf sein werden, als unsereinst....die vielen Jahrtausende unter einem Thema gehen auch an einer Gottheit nicht spurlos vorbei *kichert bei den vielen Ideen die sie schon hat* ... *fiiiiiese Ideen*
Ich fänds auch schön wenn jemand mit Bilder schicken könnte wie er sich die Herrschaften vorstellt. Wer daran ernsthaftes Interesse hat, kann mich noch mal anhaun, dann beschreib ich ihm den Charakter der jeweiligen Figur wie ich ihn mir denke.
Von befreien kann keine Rede sein. Nur Besuchen ! Aber die Welt könnte trotzdem untergehen, so freakig wie wir die Herrschaften geplant haben.
Da der Gute nun ja auch leider nicht mehr vernünftig sprechen kann, wird Pandona als Dolmetscherin mit von der Patie sein und wir dürfen uns auf eine interessante Runde "Twister" freuen (Spoiler) ich sag nur "Rechter Fuß auf rot!" Den Rest müsst ihr euch denken. Aber ratet mal wer gewinnt? (DSA-Profies müssten wissen wovon ich spreche)