Hallo Leute, wir wollen nächstes Jahr wieder gemeinsam nach Kiel zum Nordmanöver fahren. Das ist ein großes 40K Turnier in Kiel. Leider stehen Termin und genauer Modus noch nicht fest, aber wir wollen schon mal Adressen aufnehmen, da man sich frühzeitig anmelden muss, um noch einen Platz zu bekommen.
Für die Anmeldung schreibt bitte folgende Daten an Helge, der hat sich bereit erklärt am 01.01 alle anzumelden, die ihm gemailt haben (Danke Helge !!):
"Sir, der Funkspruch ist erfolgreich abgesetzt worden. Die benötigten Daten wurde verschickt. Das Oberkommando hat uns auch schon eine Bestätigung gefunkt.", meldete der Funkoffizier. "Ah sehr gut, dann lassen sie die Truppen antreten. Ab jetzt ist das täglich leben strikt organisiert. Mehre Stundenmärsche, Schießübungen, und Manöver. Und teilen sie den Mechanikern mit, das sie weiter an diesen Kampfläufern arbeiten soll!", befahl Oberst Hawker, "Und sagen sie den Kommisaren bescheid, das sie die Truppe auf die kommenden Abscheulichkeiten vorbereiten." "Ja Sir!"
So ein kleiner Zwischenstand von mir, der sich bereit erklärt hat die Freiwilligen der Gilde der Spieler fürs Nordmanöver anzumelden. Derzeit gibt es leider immer noch keinen Termin wann die Ameldung und das eigentliche Nordmanöver startet, aber ich bin immer noch zuversichtlich, dass die Anmeldung so wie in jedem Jahr am 1. Januar startet und dann auch der Termin fürs Turnier fest steht. Ansonsten wäre noch zu vermerkt, dass wir im Moment bei einer Teamstärke von sieben Personen angekommen sind. Ich hoffe natürlich, dass sich das noch weiter erhöht, damit wir in Kiel mal zeigen können, was Neumünster so zu bieten hat.