Punkte nach der 1. Runde Tabelle Spieler Punkte Spieler Platz Thimo -2 Marcus M. 1 Frank 2 Frank 2 Marcus H. 2 Marcus H. 2 Hauke -2 Thimo 3 Marcus M. 3 Hauke 3 Nils -3 Nils 4
Die nächsten Spielpaarungen folgen zum WE, dann sollten wir allen Spieler eine Frist von 14 Tagen einräumen um die Schlachten zuschlagen. Wenn alle damit einverstanden sind.
Ich habe derzeit wie folgt gewertet : unentschieden beide Spieler 1 Pkt. knapper Sieg : Sieger 2Ptk ; Verlierer -2 überragender Sieg Sieger 3Pkt ; Verlierer -3 Massaker Sieger 4Pkt; Verlierer -4
Auch hier bin ich für vorschläge und Anregungen offen.
Hi Greifenklau, ich würde (wie in der Bundesliga) nur positve Punkte vergeben. Eine Niederlage ist schon hart genug, und die Spanne zwischen Gewinner und Verlierer wird sonst zu groß. Wenn ich zu Beginn der Liga zwei Massaker kassiere, dann kann sich das mit -8 Punkten sehr negeativ auf die Motivation auswirken.
Guter Einwand, hab ich nicht dran gedacht, werde die Punkte entsprechend ändern und Dir morgen die erste ( vorläufige Tabelle ) als Aushang reinreichen.
Punkte nach der 1. Runde Tabelle Spieler Punkte Spieler Platz Thimo 0 Marcus M. 1 Frank 2 Frank 2 Marcus H. 2 Marcus H. 2 Hauke 0 Thimo 3 Marcus M. 3 Hauke 3 Nils 0 Nils 3
korrigierte Tabelle, nach berechtigtem Einwand unseres Shopkeepers habe ich die Punkte um gestellt, es gibt jetzt keine negativen Punkte mehr. Bei Punktgleichstand habe ich noch kein Verfahren wie die Platzierung ermittelt werden soll. Also raus mit Euren Ideen.