Da die erste Runde gerade vorbei ist und aller erstmal durchatmen können sollen, schlage ich als Beginn für die 2. Runde den 01.März vor. Ende der Runde wäre der 16.März, damit haben hoffentlich alle Spieler ein Zeitfenster, das groß genug ist um in Ruhe Ihre Schlachten zu schlagen.
Die neuen Spielpaarungen lauten :
Marcus M. vs. Thimo Nils vs. Hauke Marcus H. vs. Frank ich schicke die Paarungen auch noch einmal als email raus.
Hallo, ich werde mein Spiel morgen (28.02.) gegen Markus austragen. Wir treffen und gegen 11.00 Uhr bei Atlantis. Zuschauer die das Chaos hassen sind herzlich willkommen
Gerade ist die 2. Runde beendet, schon steht die 3. Runde an, da am 12.04 wieder G-Con ist habe ich das Zeitfenster vom 22.03.-11.04.08 gelegt.
Ich hoffe das ist für alle i.O.
Die neuen Paarungen lauten :
Frank vs. Marcus M.
Marcus H. vs. Nils
Thimo vs. Hauke
Die Tabelle wird derzeit von Marcus M mit 7 Punkten, gefolgt von Frank mit 4 Punkten angeführt. Ausführliches die nächsten Tage bei F. im Laden zu ersehen.
Ich wollte hier nur prophezeien dass ich es nicht schaffen werde bis zum 11.4. gegen dich zu spielen, schreib zwischendurch ne Klausur und hab auch sonst unter der Woche wenig Zeit, wie sieht der darauf folgende Samstag aus? da könnte ich mal schauen ob dit jeht
immer gerne, sag mir wann du zeit hast um gegen meine impies anzutreten. Diesen Samstag bin ich leider noch verplant aber den darauf hätte ich Zeit oder eventuell unter der Woche Nachmittags so ab 15:00
4. Runde, ich weiss nicht ob andreas jetzt einsteigt, wenn ja sind das die neuen Paarungen und meine Partie gegen Andreas ( als Nachfolger von Hauke ) folgt einfach später
Frank vs Nils Thimo vs Marcus H Marcus M. vs Hauke/Andreas ???
dann spielst du als erstes ( leider für Dich ) gegen Marcus mit seinen feigen Eldern ( lass dich davon nicht entmutigen, Shoppie und ich haben beide eine packung von ihm bekommen, hüte dich vor jetbikes mit energielanzen, die machen böse aua ) und dann holen wir unser spiel später nach.
Für eine bessere kommunikation wäre es nett, wenn du mir deine email adresse schicken könntest, dann kann ich dir die spielpaarungen auch mailen.