Das LARP steht ja bald vor der Tür. Da wollte ich vielleicht diese, bzw nächste Woche nach Hamburg in den Laden von Swords and more fahren. Die haben vor eine Auswahl an LARP-Waffen und Rüstungen.
Ich würd gern mitkommen. Vielleicht auch nur um mal zu schauen; Geld ist halt im Moment knapp. Würde aber erst nächste Woche gehen, da ich diese viel arbeiten muß und dann ja tagsüber schlaf.
Ich finde die Auswahl und die Preise echt klasse. Ich würde auch gerne mal hinfahren, vorausgesetzt die haben in ihrem Shop auch wirklich das Meiste vorrätig.
Ich würde auch gern mitkommen habe Di. nächste Woche frei.
Aber ein gaaanz großer Tipp ist Mytolon in Hamburg bei Wandsbek der hat gerade Lagerverkauf. Ein Freun von mir hat dort eine komplette Rüstung mit allem drum und dran für knapp 100 Euro gekauft.
Ja die sind auch recht nett, aber Waffen haben sie glaube ich eher nicht vor Ort.
Man kann wenn man da hin fährt ja gleich die große Einkaufstour machen.
Also nächste Woche geht es wie schon gesagt auf Grund meines Seminars so gut wie garnicht. Aber vom 31.03. - 04.04. ist es möglich. Ich würde dem 02.04. oder den 04.04. bevorzugen, der 03.03. eher nicht. Wie schaut es bei Euch aus?
Also wenn ich am Fr den 04.04.08 frei bekomme, geht es noch mal nach HH zu Mytolon und Sword and more.
Wird sich am Montag heraus stellen. Wer frei hat und mitkommen möchte, kann sich dann hier schon mal einen Platz sichern. 2 Stück sind noch frei. Aber alles eben unter Vorbehald, das ich frei bekomme.
Wenn wir was mitbringen sollen, schaut noch mal unter die Seiten der beiden Läden. Falls die es dahaben sollten, holen wir das gleich. Einkaufsliste und Geld sind dann bei Frank am Besten zu hinterlegen.
Aber wie schon geschrieben erst ab Montag, wenn es raus ist.
Hey, wie cool,das ihr nach Hamburg kommt.Grindelallee ist ja bei mir um die Ecke,sagt mal,wann ihr da seid,dann kann ich kurz vorbei schauen.Und meinen "besten"Freund wieder etwas zu stecken.
Wart ihr da jetzt schon? Also wenn mal jemand wa sbraucht aus Hamburg der kann mir gerne bescheid sagen bin da ja mindestens 2 mal im Monat, kann euch das dann mitbringen dann braucht ihr nicht extra dhain fahren. Ich wollt da eh noch mal hin^^ liebe grüßlies