ich und meine LARP Gruppe veranstalten mal wieder ein con.
Frank bat mich das hier mal reinzusetzen, wie ich sehe hat man euch auch schon auf den larpkalender verwiesen. das trifft sich gut unter diesem link findet ihr alles was ihr wissen müßt
Hey cool! Ich hätt echt Bock da mitzumachen. Wär auch toll wenn wir ne Gruppe zusammen kriegen würden. Wenn wir das mit Michis Urlaub einrichten können und wir das Geld über haben, sind wir bestimmt dabei!
Ich hätt schon Bock zu kochen, aber ich kenn die genauen Richtlinien nicht. Wie läuft das ab und was brauch ich alles? Hab zwar n Kochtopf, aber noch nie mit gekocht. Muss ich Gewürze auch selbst mitbringen? Kann ich mir aussuchen was ich koche, oder was? Wär toll wenn du das mal näher erleutern könntest. Ansonsten würde ich auch als Barde gern kommen mit meinem Repart...Reportuar..Repatwa.....Liedgut.
also du must alle kochuntensilien plus feuerschale selbst mitbringen. was du kochen möchtest must du mir mitteilen wir kaufen dann alles für dich ein inkl. aller zutaten wozu auch die gewürze gehören. du must ca. 100 kleine probierportionen kochen damit alle auch darüber abstimmen können ob dein kulinarisches meisterwerk das beste war. deswegen solltest du dir 4 helferlein suchen die dich begleiten und dir helfen.
wenn du als barde kommen möchtest ist das auch kein problem nur solltest du nicht an beiden wettbewerben teilnehmen weil das wirst du nicht hinbekommen von der zeit .
so far der metty
p.s.: kochen überm offenen feuer ist eine herrausvorderung das mag stimmen aber kein ding der unmöglichkeit, es erfordert halt ein wenig fingerspitzengefühl wegen der temperatur.