wie bereits angesprochen ist am 22. die qualifikation für die deutsche meisterschaft. wie letztes jahr wird es auch dieses mal eine fahrt dorthin geben. alle die gerne mitwollen können sich ja bei frank oder bei mir melden.
lol! Carsten hast du das Deck überhaupt schonmal gespielt? weißt du überhaupt wie es gegen Doran abschneidet? Oder sagst du das nur um dir Mut zu machen? naja auf jeden Fall werden meiner Meinung nach unter den Top 8 bei National Qualifier 4 Faeries, 2 Reveillark, ein Merfolk und ein anderes Deck sein. Denk an meine Worte!^^
mittlerweile weiss ich wann wir da sein müssen. Abfahrt ist 7:42 auf dem hauptbahnhof in neumünster ich schlage daher ein treffen um 7:20 unten vorm bahnhoskiosk vor, damit wir zusammen die fahrtkosten teilen können und noch genug zeit haben gemütlich zum bahnsteig zu gehen
Auch wenn es lange gedauert hat, bis ich hier ein statement abgebe zu der fahrt nach hamburg will ich das jetzt machen. Ich sehe die fahrt als vollen erfolg an. die 8 spieler die mit mir mitgekommen sind, auch wenn es teilweise recht kurzfristige entscheidungen waren, waren hoch motiviert und haben super spiele hingelegt. besonders zu erwähnen ist wohl auch das das niveau recht hoch war. so spielte zB Dennis mit seinen Fairy Deck sich bis auf platz 10 in der vorletzten runde hoch. leider verlor er die letzte runde und stand am ende auf einen verdienten platz 15 von 96.
wie gesagt, solide leistungen aller spieler, so kann es gern weitergehn und wir haben bald wirklich spieler bei der dm