Zitat von PirateWookieSehr schön. Finde ich gut. Dann können die "Neulinge" mal zeigen, was sie drauf haben, ohne gleich von den Cracks vermöbelt zu werden.
Gute Sache
sorum was kann ich den dafür, das sie alle ne blutige nase wollen ich zwinge niemanden zu seinem untergang
leider war es mir ja nicht möglich das tunier durchzuführen. allerdings möchte ich hier an dieser stelle drauf hinweisen, das der neue termin für samstag den 19.7.08 ist.... alle anderen sachen sind natürlich wie oben.
allerdings ist der treff diesmal um 10:30 bei frank vor atlantis, oder spätestens um 11:00 bei der alten musikschule boostedter strasse ecke altonaer strasse.
Hier dann mal die offiziellen Daten für das Magic Turnier: Das Turnierformat ist zwar Grundsätzlich 1.5. Verbotene Karten führen aber nicht gleich zur Disqualifizierung.
19.07.2008
Startgeld ist wie immer 3 euro Ort: JVN - Alte Musikschule - Boostedter Straße 3 Wann: Das Turnier beginnt um 11.00 Uhr - alle die den Weg nicht finden, können sich um 10.30 vor Atlantis einfinden.
Preise: 1 platz 6 booster 2 platz 2 booster 3 platz 1 booster
wenn genug leute erscheinen werden es ja vll wieder mehr.