im allgemeinen werd ich auch erstmal schauen müssen was mein termin morgen in betreff auf arbeit bringt. wenn ich denn die stelle bekommen sollte werde ich das spielen auch auf die späteren stunden verschieben.
Also nächste Woche bin ich wieder dabei und Tjark wohl auch. Vielleicht kommen Nils und Mischa auch noch mit. Zu welcher Uhrzeit findet die Hobbyliga denn jetzt statt? Bis dann Dennis
Ok nach den jüngsten Ereignissen hätte ich noch ne andere Frage: Wo machen wir ab jetzt die Hobbyliga? Der keller ist ja dicht und ab nächster Woche hätte ich eigentlich immer 3 Leute mitgebracht... Gibs da nen Ort zum Ausweichen?
Alex will versuchen eine Ausweichmöglichkeit zu finden. Aber um ehrlich zu sein sieht das schlecht aus - das wird sich mindesten ein paar Wochen hinziehen.
ich bin bereit erstmal die Hobbyliga bei mir stattfinden zu lassen. Als Termin würde ich dafür aber immer Freitags ab 20 uhr vorsehen. allerdings werde ich auch durchaus sagen, wenn ich der meinung bin, das ich eine person nicht in meiner wohnung haben will, wird diese dann auch nicht mitspielen. wir können uns gerne, mit den leuten die mögen morgen (freitag abend) zusammensetzen und in ruhiger runde zusammen spielen.
Also erstmal find ich das klasse von dir, dass du die Hobbyliga einfach mal in deine Wohnung verlegst, Daumen hoch. Morgen wird das aber wohl mit meinen Leuten und mir erstmal nix. Ich schätze aber, wenn du uns das weiterhin ermöglichst, dass wir dann ab nächster Woche auch wieder dabei sind. Bis dann und danke nochmal!!!
So, ich wollt mal fragen, ob wir diese Woche vlt mehr Leute am Freitag bei der Hobbyliga werden. Außerdem wollt ich fragen, ob man nich mal irgendwie FNM daraus machen kann, wenn man genug Leute hat. Das wars erstmal von mir, bis dann dennis
auch wenn ich freitag recht kaputt sein werde, so biete ich (fast) jeden die option zu mir zu kommen... ich weiss nicht ob tobi oder sonst noch wer kommen, aber ihr könnt ruhig gerne die werbetrommel rühren.