Averan ist ein Kontinent, auf dem alle Vegetationszonen vorhanden sind. Im Norden Waldzonen und Eis, im Süden Wüste, Hügelland usw. Alle Rassen auf diesen Kontinent lebten friedlich zusammen.
Bis es eines Tages anfing Meteoriten vom Himmel zu regnen. Überall wo diese einschlugen wurden die Lebewesen zu Ungeheuern und Monstern, die sich aber immer einem Element anschlossen.
Das war aber noch nicht alles. Krieg zog über die Lande, die Adligen verkrachten sich untereinander und begannen sich gegenseitig umzubringen. Weiterhin fielen noch mehr Meteoriten vom Himmel.
Langsam machte sich in den Landen eine Legende breit. Es hieß, dass wenn man die 4 ersten Steine finden und vernichten würde, die alte Zeit zurückkehren würde.
Wen könnt ihr spielen: Ihr könnt Char´s spielen, die losgezogen sind um die Steine zu suchen oder andere Gründe haben, z.B. könnte ihr Dorf von einem der Steine getroffen worden sein während er sich auf der Jagd befand, so wie es bei meinem Char sein wird.
Die Rassen: Erstmal werden nur die Standard-Fantasyrassen ( Menschen, Elfen, Zwerge, Goblins und Orks ) zur Verfügung stehen. Wer eine andere haben möchte, Pn an mich.
Regeln kein PW die RPG-Regeln, ansonsten Spaß Spaß Spaß
Würde mich über viele Anmeldungen freuen! Sobald wir wenigstens drei sind, geht es los.
Ausrüstung: Laute, leichte Lederkleidung, Stiefel, Rucksack, 3 Rationen( bestehend aus Hartwurst, Käse und Brot ), Wasserschlauch, Papier und Feder, Geldkatze
Lebensmotto : "Heute hier, Morgen dort...."
Wurde von Ihren Eltern einem wandernden Barden mitgegeben, da jedes Kind des fahrenden Volkes eine Lehre bei einem Meister ausserhalb des Familienbundes antreten soll. Nach Beendigung der Ausbildung, wollte sie zu ihrem Clan zurück kehren, mußte jedoch feststellen das dieser restlos von Unbekannten ausgelöscht oder versprengt wurde. Das einzige was sie wieder fand war der Dolch ihres Vaters, den sie seitdem wie einen Augapfel hütet. Auf der Suche nach Überlebenden Ihres Familienclans und auf der Suche nach deren Mörder zieht sie durch die Lande.
Ausrüstung: leichte Lederkleidung, Stiefel, Rucksack, 1 Ration( bestehend aus Hartwurst und Brot ), Wasserschlauch, Amulett mit unbekannten Schriftzeichen
Lebensmotto : "Alles was ihr nicht mehr braucht, landet in meinen Taschen. Manchmal auch das, was ihr noch brauchen könntet"
Aussehen: 1,67 m groß, schmale Statur, unscheinbares Aussehen. 24 Jahre alt.
Nachdem seine Eltern auf der Straße von Unbekannten überfallen und erdrosselt wurden, es keine Verwandten gab, die ihn aufnehmen konnten, landete Kaledo mit 7 Jahren in einem Heim. Mit 12 brach er dort aus und schloß sich einer Jugendbande an, die sich auf Einbrüche, Diebstähle und Betteln spezialisiert hatte. Stieg dort mit 21 aus und zieht nun die die Städte, um mit seinem Handwerk ein wenig Geld hier und da zu verdienen.