Wie Ihr wohl bereits feststellen konntet, habe ich unser Forum umgestellt. Ab nun gibt es Unterforen, um die Übersicht zu verbessern, mit der die Meisten so Ihre Probleme hatten. Aber auch viele andere Neuigkeiten. Wie zum Beispiel die Kalenderfunktion im Portal. Hier könnt Ihr nun Termine direkt eintragen oder in einem Forum einen neuen Thread eröffnen, dem Ihr einen Termin zuweisen könnt. Dieser wird dann im Kalender übernommen.
Es gibt einen neuen Punkt Termin-Kalender. Also wenn Ihr einen Termin in das Forum stellt und diesem im Kalender im Portal anzeigen lassen wollt, dann könnt Ihr unten unter dem Thread die Daten einstellen.
Es wäre schön, wenn Ihr die Termine und auch Euren Geburtstag im Profil pflegen könntet. Dann wären diese Dinge im Kalender einsehbar und besser zu überschauen, als wenn man das halbe durchstöbern müsste.
Also ich finde das neue Forum sehr schön. Das andere sah so altbacken aus, wie aus dem Retorten Homepage -Baukasten. Also das mit dem Kalender finde ich auch gut, und viele Foren die ich habe haben das nicht.
Auf Rückmeldung von einigen Usern wurde das Portal ausgedünnt, um es übersichtlicher zu machen. Dort werden nun die 10 aktuellsten Themen angezeigt. Auch ein paar neue Styles sind dazu gekommen. Wir hoffen es gefällt Euch.
Also da kommt der Stier in mir durch "von wegen neuen Sachen skeptisch gegenüber zu treten" Ich muss sagen das ich leider kein schön altmodisches Layout für mich gefunden habe... nun ja aber ich versuche dem noch eine Chance zu geben.Vielleicht gewöhne ich mich ja an "darksunred".
Ja eine Art Fantasy-Layout ohne Warcraft hätte ich mir auch gewünscht, ähnlich dem alten Forum. Leider gibt es das hier noch nicht. Aber vielleicht wird das ja noch was, mal schauen. Ich habe Darksunblue am laufen. Leider sieht man da die Uhr im Portal nicht so gut