Noch mal zur Info. Dieses Forum dient nur der Planung der Cons und der Termine, die bereits feststehen und kann bisher auch nur von den Mitgliedern der Gruppe LARP gelesen werden, um Übersicht zu wahren. Diese setzt sich bisher aus den bereits angemeldeten Leuten für die Termine Tof und den Vorbereitungsabend zusammen. Solltet Ihr also allgemeine Infos, Terminvorschläge etc haben, dann nutzt bitte die Foren Termine und Regeln dafür. Hier soll nur geplant werden.
Daher habe ich Nuni's Thread auch in LARP-Regeln verschoben.
soso, du hast meine Threat also verschoben (hatt mch schon gewundert wo der geblieben ist...) Is ok, dann isser halt jetzt da. Ich dachte nur, dass man bei der Planung seines persönlichen Larp(charakter)s sich dort anregungen holen könnte. Was man braucht um dieses und jenes darzustellen, was man alles mitnehmen muss(dass man da auf die erfahrungen der anderen zurückgreifen kann) etc.
Aber erst nächsten Monat... Es sei denn du möchtest sie mir schenken Ich hoffe die Dinger nehmen auch ein bisschen Schminke an, sonst sehe ich bestimmt ganz schoön albern aus...
Hallo! Für alle Larper, die mit Pfeil und Bogen arbeiten: Lidl hat Knicklichter im 50iger Pack für 3,99€ im Angebot. Für Herrn Tuchners Lichtzauber vielleicht?