Hallo, ich hab grade gesehen das dieses Wochenende also am 6.9. und 7.9.08 Spektakulum in Hamburg Öjendorf ist! Ich versuche schon seit Jahren da mal hinzukommen, habs aber bis jetzt erst einmal geschafft und da auch nur um Sachen mit hinzufahren und aufzubauen um dann gleich wieder zurück zur Arbeit zu fahren... Wer will denn da noch alles hin? Vielleicht könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden, oder is das evt auch besser mit dem Zug da hinzufahren? Is ja wohl immer Stau auf der Autobahn da hin!!! Also bitte Antwortet schnell!!!
Meldet Euch bitte bei Nuni oder bei mir! (Meine Handynummer könnt ihr auch bei Frank erfragen)
Also wie ich mitbekommen habe wollen Stephan, Janine und Martin auch hin. Wir wollen auch, können aber nur am Sonntag und das nur Wetterabhängig. Janine und Martin wollten mit uns zusammen dahin. Also wenn es keine jungen Hunde am So regnet, können wir ja mal schauen alle mir der Bahn dorthin zu kommen.
Alle wollen am So. da hin? Sa. würd mir besser passen, weil ich So. früh noch mit Klavierspielen dran bin in unserer Gemeinde und die andere Klavierspielerin an dem Tag nicht kann.
Sorry Leute, Bei uns wird es doch nichts mit Öjendorf. Die Lütte hat gerade wieder mal einen Wachstumsschub und ist dementsprechend recht schwierig zur Zeit. Daher können wir keine großen Märsche mit der Kleinen unternehmen.
Janine und Martin haben soweit ich weiß auch keine Zeit.