Ich bin immer auf der suche nach neuen tollen Tonträgern^^ vielleicht hat ja der ein oder andere nochmal einen tip für mich?
Was sind zb. eure lieblings Künstler,-lieblingslied?
Hier mal meine Momentanen top 5 mit lieblingssong
Misia- Glory Day, Mars and Rose ( ich kann mich bei ihr nicht entscheiden Kodakumi- Cutey Honey Utada Hikaru- Sanctuary (ich liebe es unendlich dolle) Tsukiko Amano- Koe Gackt- Fragrance
Gackt wird mit seiner "YELLOW FRIED CHICKENz TOUR" neben London, Paris, Barcelona und München auch Bochum besuchen!
Vorverkauf der Karten beginnt am 07.06.2010 um 00:01 Uhr
bei Neo-Tokyo (andere Shops: Me-Shop oder Konticket)
Diese tolle Nachricht ging in wenigen stunden durch die ganze Welt! Heute Nacht war es so weit und ich saß hibbelig vor meinem PC um eine Karte ergattern zu können. Ich hatte mit einem Ansturm gerechnet und wollte deshalb gleich um 00.00 Uhr Bestellen!
Leider waren ALLE Server überlastet und es ging garnichts mehr, nach weiter stunden des ständigen aktualisierens.... Kahm die erschütterte Nachricht
Es ist alles Ausverkauft gewesen in 5 MIN!!!!
5 Minuten, wie konnte das jemand schaffen der nicht mal in denn charts hoch und runter rattert?? Ich möchte nochmal sagen das nicht nur deutschland so schnell ausverkauft war sondern ALLE Länder in denen er spielt!
Es ist wahnsinn Ö_ö aber was soll ich sagen viele haben auf diesesn Tag 10 Jahre gewartet so wie ich!
Und jetzt
*Anlauf nimmt~Luftsprung macht* JUHUUUUUuuuuu~
Gacko-Sama ich seh dich Live in Bochum ^____^
Ich wollte nur mal mitteilen wei endlos glücklich bin nach dieser langen Nacht ohne schlaf >.<