Was kennt ihr so für schöne Asiatischefilme oder Anime Realverfilumngen, sowie Anime Musicals ( gibt es in Japan ja auch wie Sand am Meer) Wie findet ihr es überhaupt Animes zu verfielmen oder ein Musical daraus zu machen? Was könnt ihr zb. weiter emphfelen
Asiatischen filme, da finde ich ja Wuji ganz klasse der hat einfach alles was man sich so in einem Asiafilm vorstellt , oder der J-Film Doll ist auch klasse, sowie Ju-On oder the ring kennt mittlerweile doch auch jeder.
Real kenn ich nicht viele,
Es gibt ne verfielmung von Lady Oscar und die ist etwas verhuntzt, sie wurde mit Französischen Schauspeilern gemacht. Passt ja eigentlich aber irgendwie haben sie die Story so gequetscht und dabei die beziheung von Oscar zu Marie total wegfallen lassen es fehlt die Romantik.
Sailor Moon
ich fand die 39 teilige Serie lustig, etwas ungewohnt aber doch gut dargestellt. Die Monster sehen zwar alle aus wie Power Rangers aber dennoch okay^^
Death note
Kahm letztes Jahr in Japans Kinos, ich finde ihn Klasse viele mögen ihn nicht weil sie erwartet habe das alle ist wie im Manga, das das aber nunmal ein Film ist und nix gezeichnetes haben wohl viele vergessen.
Ich glaub, kennt kaum einer. Ich hab irgendwann mal in der AnimaniA was von der Realverfilmung von Lady Oscar gelesen. Aber da ich die Serie nicht kannte, nicht weiter drauf geachtet. Bekommt man sowas denn überhaupt hier so einfach oder muß man sich das teuer irgendwo bestellen?
Es wird zur zeit an einer neuen Version von Alice im Wunderland gearbeitet. (Alice in Wonderland vom Schriftsteller Lewis Carroll.) Der film soll voraussichtlich 2010 in den Kinos anlaufen und die regie übernimmt Tim burton! (Sweeney Todd, Charlie und die Schokoladenfabrik, Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden)
Mia Wasikowskam, eine noch sehr unbekannte schauspielerin übernimmt die Rolle der Alice und wer könnte wohl den Verrückten Hutmacher besser spielen als...... Johnny Depp!
So, die zwei Jahre sind vorbei und ich muss sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin von diesem Film.
Es werden keine schlenker in der Handlung gemacht, es ist einfach eine klare Story die da mal eben lieblos schnell abgefilmt wurde, die Kostüme sind Geschmackssache und damit kann ich mich auch noch arrangieren, die Idee an die bereits geschehene Geschichte anzuknöpfen finde ich garnich so schlecht aber sie wurde einfach doof umgesetzt! Die leicht Romantische Atmosphäre zwischen dem Hutmacher und Alice past mal so gar gar garnicht und ist voll zum schütteln, wer das Buch mal gelesen hat oder andere verfilmungen kennt wird des sicher gut verstehen können, dass Alice denn Hutmacher total bekloppt fand und vor ihm wegrannte.
3D für 13,50 € hatte ich echt mehr erwartet, nachdem alle so fasziniert davon waren bei Avatar, es waren garnicht alle szenen in 3D abgefilmt und ich muss sagen das was in 3D war hat mich einfach noch nicht ganz überzeugt, aber ich bin gespannt wie es sich in denn jahren so Entwickeln wird!
"Alice" hab ich noch nicht gesehen und irgendwie reizt es mich auch nicht wirklich.
"Lady Oscar"... ich glaub ich hab die Realverfilmung mal gesehen, kann mich aber leider nicht mehr an Einzelheiten erinnern.
Was mir wiederum gut gefallen hat war die Realverfilmung (Movie) von Detektiv Conan (der Schauspieler ist voll knuffig, haaarrrr!!!) und die Realserie von "Mars" (beide Schauspieler sind knuffig!!!).
"Mars" hat mir sehr gut gefallen, weil sie sich ziemlich genau an die Vorlage hält und, wie ich finde, auch ziemlich gut gespielt ist, auch bei den etwas heiklen Szenen. Zu schade, dass man an die DVDs so gut wie gar nicht rankommt.....
Des muss ich mir demnächst auchnochmal ansehen^^ War ja aber mit englischem Untertitel nehm ich an? hast du schon Sailor Moon Real gesehen??
XDD
Ich weiss du hasst Sailor Moon
Aber mal was ganz neues "Neon Genesis Evangelion Realfilm"
Sie sind immernoch in denn Dreharbeiten wie ich bis jetzt informiert bin aber ich hab schon einzelne Bilder gesehen und ich glaube das des super tollig wird^^
Ich forsche heute abend nochmal dannach an meinem pc, da hab ich mehr surf freiheit XD
Momentan Arbeitet das Studio " Gainax" das die Anime Serie bereits in japan Produzierte an einer Realverfilmung dieses Anime Klassikers! Man darf sehr gespannt sein, denn ADV Films und die Firma Weta Workshop, auch bekannte aus den Herr Der Ringe Kino Filmen Arbeiten mit an dieser Produktion.