Dieser ist vom 16-19.10.2008 in Tydal bei Eggebek / Tarp. Hier werde ich einen großen Handelsposten aufschlagen, zu dem ich euch auch gern einladen möchte. Hier könnten wir neben meinem Warenverkauf auch noch Wahrsager, Badehaus/Massagehaus, Bauchtänzer, Teehaus mit Sheesha (Wasserpfeife) und was euch noch einfällt, anbieten. Schreibt mir bitte zurück mit einer kleinen Rückmeldung. Wer kein Zelt hat, bekommt von mir eins!
(für ein Dorf wird mein Zeltbestand ja wohl reichen ;o)
Es ist ein familienfreundlicher Ambientecon mit Schlachten… Kleine Plot und einige Legenden und Mythen tauchen auf, die Schlacht Gut gegen Böse darf nicht fehlen. Aber welche Seite ist die Gute – Du musst Dich entscheiden…
Ich kann mir vorstellen, dass einige nach dem "anstrengenden" Tof auch mal ein Ambientecon ausprobieren möchte wo man Nachts solch ungewöhnliche Dinge wie "schlafen" macht. Ich hätte da riesige Lust zu, muss mich aber leider um geschäftliches kümmern.
Verlockend wäre es allemal, aber ich fürchte es ist uns zu teuer und Micha hat keinen Urlaub dafür. Sonst wären wir bestimmt wieder mitgekommen, fragt sich nur ob überhaupt noch Plätze frei wären.
Hab leider auch keine Zeit oder Geld. Werde wohl erst nächstes Jahr wieder dabei sei. ToF9 ist wohl wieder im September und Holger sagte, er würde uns gerne wiedersehen.
Ich habe gehört, dass noch Plätze frei sind. Ich hätte zwar schon Lust, aber 2 Cons so kurz aufeinander sind auch bei mir nicht drin (muss auch erst mal einen Ersatz für Wallis schnitzen).
Ich denke im kommenden Jahr machen wir mal ne Conplanung für alle, die noch Lust haben.