So ich finde wir sollten nochmal in Einem Threath zuasmmen tragen wer denn alles Spielt und wer auch Zeit hat. Einfach um ein wenig Übersicht zu gewinnen und damit auch jeder der eventuel neu ist oder nicht alle kennt vieleicht nochmal sieht wenn er herausfordern könnte. Also Kopieren und eigenen Namen drannhängen.
Also die Frage ist wechle Kampange wir spielen werden, ich denke zum Anfang werden wir bei dir und den "Alten" Generälen mitspielen. Werde aber meine auch vorbereiten, weiterhin mit Exa zusammen, ich denke man kann Sie dann auch mal anspielen, die Karten werden gerade in London fertig gemacht, besser geht es dann nicht!
also gedacht war das so und lasst den threath übersichtilich und diksutiert in einem anderen sonst brauchen wir keine Übersicht wenn die ehe untergeht in allem Möglichen. fg Phaeraun ( bevorzugt Westallierte) Smurf Frank Micha (achse) . . . . . .
Phaeraun ( bevorzugt Westallierte) Smurf Frank Micha (achse) Wetzlaf (ich mach alles, aber am häufigsten flattert bei mir das Banner der Roten Armee) . . . . .
Phaeraun ( bevorzugt Westallierte) Smurf Frank Micha (achse) Wetzlaf (ich mach alles, aber am häufigsten flattert bei mir das Banner der Roten Armee) Cermines (wen ich womit vernichte ist doch egal - Blut ist rot - und hat einen Hauch von Eisen im Geschmack !)