Da so viele Leute spannend verfolgt haben ob ich mein Kleid aus Japan bekomme, dachte ich mir das es evenutell sinnvoll wäre, einen eigenen Thread dafür einzurichten! Es gibt neben dem Gothic Lolita style auch noch viele andere lustige Fashion ticks in Japan die ich euch hier auch gerne näher bringen würde!^^
Vielleicht gefällt ja dem ein oder andrem Mädel auch mein kitschiges kleidchen und möchte mehr über Lolitas erfahren^^ und woher man solche Sachen bekommen kann.
Ah! Übrigens sind meine Schüchen angekommen^^ Das heisst nun brauche ich nur noch ein paar kleiigkeiten und dann kann ich endlich tolle bilderchen machen.
Werd gleich in die stadt düsen um mir socken zu holen und stoff ich brauche nämlich noch ne bloomers^^ Das sind so kurze (über dem knie) puffige Hösschen die man drunter zieht^^
eine wohl sehr bekannter Hersteller von Punk Klamotten. Bisher gabs die guten stücke leider nur in Japan, doch ab Januar kann man das ein oder andere Kleidungsstück auch in Deutschland ergattern über Neotokyo.de Ein besonderes Merkmal dieser Marke sind wohl die, wild bedruckte T-shirt, Leopardenprint´s und bunte farben. Sexpot-Revenge hat also überahupt nix mit süßen kleinen Mädchen zu tun sondern mit willden Rockerbräuten Die Preise sind nicht unbedingt niedrig angesetzt, da kann ein Shirt schonmal bis zu 40€ Kosten. Wer sich ein paar eindrücke machen möchte, sollte sich mal auf der Hompage umschauen.