Get ready for the Star Wars™ PocketModel™ Force Unleashed Collector’s Tin! Each tin includes up to 48 Star Wars PocketModel TCG units, including the EXCLUSIVE Rogue Shadow Sith transport, the monstrous Bull Rancor, and the Rancor Rider—all found nowhere else! This collectible tin also includes a unique double-sided playmat, complete rules, two micro dice, assembly diagrams, and a special rules sheet describing the game-changing “cloaking” ability of the Rogue Shadow.
Hört sich interessant an, besonders der Bull Rancor könnte nett aussehen (und bestimmt wieder schwer zu bauen sein)
So ich habe mir jetzt die Box geholt. Leider sind auf der Rückseite Karten abgebildet, die garnicht in der Box sind. Ich würde gern mal von den anderen Käufern wissen, ob sie genau die gleichen Raumschiffe als Bonus drin hatten. Außer den beiden Spezial-Karten hatte ich noch einen X-Wing von Luke aus der ersten Edition mit bei und ein weiteres rare Schiff der Seperatisten. Die lagen der Kiste so bei. Dazu noch zwei Packungen GA und erste Edition. In den beiden Packungen war nicht so etwas gescheites, dafür aber eine Cloud City Karte, die doch sehr schön war plus eine Ewok-Trap die mir noch fehlte. Also es hat sich gelohnt für mich.