Force 3, Force Renewal 3 Force Lightning 3(Force 3, replaces turn: range 6; 40 damage to target and 2 characters adjacent to the targt. Huge and smaller characters are considered activated this round; save 11) Force Push 2
CE: Characters in your squad can spend Emperor Palpatine's force points.
Jetzt hat das Imperium eine fette Force-Batterie bekommen. Sämtliche Characters (wie immer das auch wieder ausgelegt wird) können die Force-Punkte nutzen. Bei Reneval 3 kann man ordentlich Forcepoints verteilen.
Wieso denn das? Also ich bin von diesem Set mehr als begeistert.
Das besonders viele spielbare C und UC Minis in dem Set sind, diese auch Ihre Commander bekommen und ein Großteil der Minis super spielbar sind ist dies eines der besten Sets der letzten Zeit
@Wookie: Ich bitte dich; für 14 Punkte kriegen alle "Evade" und "Mobile Attack"?! Das ist doch wohl mehr als übel. Und der Palpatine haut jede Runde nen "Force Lightning" raus, der bei bis zu drei Figs. 40 Damage macht?! Macht im Schnitt , bei Save 11, 60 Damage pro Runde; und das für 33 Punkte! Die anderen Effekte einfach mal weggelassen, ist er allein deswegen wohl schon ein Muß in jedem Imp.-Squad. P.S.: Ich seh grad, daß man vielleicht gar kein Save gegen den Schaden hat?!
Dafür ist er halt nicht Mobil sondern sitzt nur rum.
Aber ich sag ja, dieses Set bringt das Imperium und die Rebellen mal wieder zurück ins Licht. Bisher wurden meist Republic und Seps nur gepusht. Jetzt gibt es massig neue CE's für die einzige wahren Fraktionen.
Wieso denn nicht mobil? Bis er auf die Feinde an 6 Felder ran ist, hat er massig Force gesammelt. Da kann er sogar jede Runde einen ausgeben, um schneller an den Feind zu kommen. Oder setzt ihn das "Emplacement" fest (sagt mir nämlich nichts )?
Die Booster sind unterwegs und wahrscheinlich morgen (SA) im Laden. Das ist aber keine Garantie, wenn die Post trödelt, dann erst DI. Es lohnt sich aber, kurz mal durchzuklingeln.