als Preise gabs für den ersten eine wunderbare DAD Spielmatte (die er eine Woche danach gewinnbringend weitergegeben hat. Für mich gabs ein T-Shirt (das ich am gleichen Tag meiner Mutter geschenkt habe) und für den dritten ein Pack Yugi Hüllen mit Logo. Natürlich hat jeder Spieler der eine genügende Anwesenheit vorlegen konnte (kein Plan wie ich es anders ausdrücken soll) noch die "Verstärkung für die Armee" (kurz RotA) Parallel Rare Karte bekommen.
Der Beginn des zweiten Monats war schon besser besucht soweit ich mich erinnern kann 10 oder mehr Spieler. Sowas freut einen doch.
Als Preis für den ersten gibt es dieses Mal eine "Gerümpelkrieger" (ja, ich weis das das ein bekloppter Name ist) Spielmatte und die Parallel Rare Karte ist diesen Monat "Ruf der Gejagten".
Soweit ich sagen kann liegt nach der ersten Woche Micha (der Typ der im Akatsuki Cosplay auf der G-Con war) vorn.
So ich bring hier mal den Nachtrag für den dritten Monat
Platz 1: Ich aka Jareth Rehan Platz 2: - Platz 3: - (hab ich beide vergessen, wird nachgetragen muss ich mal den lieben Leiter fragen)
Als ersten Preis gabs auch diesen Monat wieder die Gerümpelkrieger-Spielmatte.
Leider muss ich hier anmerken das wohl viele nicht mitgekriegt haben das die Winterpause vorbei ist, die Spielerzahl ist stark gesunken. Hoffe mal das wird wieder mehr, naja die G-Con ist ja auch bald.