..., ich stell mir das ganze eher etwas "platt" vor ...im vergleich zur klassischen runde.
es gab aber tatsächlich in meiner gruppe, jetzt, wo ein paar weggehen, die überlegung die beiden über webcam dazu zu holen und unsere verbliebende runde per cam nach süddeutschland zu übertragen. wir würden dann einen laptop in der runde stehen haben oder für jeden spieler einen. ..., aber ehrlich gesagt ist das schon arg ne frage der atmosspähre und stimmung und so..., ...und wahrscheinlich würde sowas auch an der fachkompetenz ...was die technik angeht scheitern.
bin ja auch nicht so der online spieler - von wegen "wow" und sowas ..., aber vllt kann man sich dsa-online, wenn man so onlinespiele schon gewöhnt ist besser vorstellen und empfindet es nicht so als den "stimmungsabbruch". keine ahnung.
mein scherzendes fazit: ...alles ne sache der gewöhnung..., so wie: pizza beim pizzabäcker oder tiefkühl oder ..ähm CS oder eben selber machen
Das Spielgefühl ist schon anders, weil man eben nicht die mitspieler sieht, dafür ist das spiel irgendwie ein bischen dichter, weil man eben nicht die mienen der anderen Lesen kann und mehr geneigt ist Aktionen zu beschreiben und In-Character zu spielen.
Wie viel solls denn kosten wenn würd ich höchstens (je nach dem wie oft man bezahlen muss) 20 euro zahlen wenn man nur 1 mal bezahlen muss wenn öfter dann nich über 5 euro sonst könnt ich ja auch wow zocken
P.S.: Du Andi ich hätt auch ma wieder laune auf ne 2 Partie beim ersten Feind hab ich Blut geleckt und außerdem hat das auf der con voll laune gemacht^^
Warhammer RPG ist ein Rollenspiel wie DSA, das in der Warhammer-Welt spielt. Naja, Welt ist übertrieben. Eigentlich sind bisher, so weit ich weiß, nur Hintergründe zum Imperium, Kislev, Norsca und der Chaoswüste veröffentlicht.