Grüße Aufgrund meiner proallierten Einstellung, würde Ich mich von einer frisch gezoggenen Ju87 G (Stuka) trennen, wenn jemand daran interesse hat und eine allierte Einheit hätte die dem vom wert und nutzen etwa gleich kommen würde. Mein hauptintresse liegt dabei auf Panzern und PanzerJägern die Schwerer als der Standart Sherman sind. Am 26M hab ich aber keine interesse. Freuhe mich auf Angebote
Hat die Allie Seite eigentlich schon einen schweren Kampfpanzer im "new scale"? Mir fällt da gerade gar nichts ein. Aber wie wäre es mit einem Corsair Jagtbomber, den kann ich Dir zum Tausch anbieten.
So nochmal aus Aktuellem Anlass. Ich hätte Erneut eine Junka Ju87 zu vertauschen. Desweiterem könnte ich eine Sturmovik anbieten.
Interesse hätte ich vor allem an einem M18 Panzerjäger. Alternativ würde mich auch ein Marder oder ein Hetzer interessieren, Also wenn sich doch noch jemand finden solte der am oberen Interesse hat solle er sich bei mir melden.
Es gibt noch den großen IS-2. Stukas habe ich jetzt genug und ne Sturmovik brauche ich auch nicht. Ich werd mal schauen, ab ich eine trading list fertig mache.
hallo Leute Nachdem ich heute noch einen Booster gezogen hab steht bei mir Die SARATOGA zum vertauschen, aber keine falschen Illosionen das ding ist sehr wertvoll. Und Smurf steht dein angebot noch??Was die Kongo und Japanische Einheiten drunt herum angeht?? schreibs doch mal hier rein damit ich mal sehen kann wie die das ausah habs nicht mehr so genau im kopf, aber ich denke ein japanischer Kampfverband um die Kongo ist eine sehr gute Verhandlungsbasis. Wenn jemand sonst interesse hat ich schau mir alle Angebote an.
@ Shoppi und Micha und natürlich auch all die anderen.
Ich habe eine Ankündigung in diesem Forum geschrieben. Der Übersicht halber wäre es schön, wenn jeder seinen persönlichen Tauschthread eröffnet in dem er alle seine Haves und Wants auflistet. Dann kann jeder sehen, was Ihr braucht und was Ihr bieten könnt und wird sich darauf hin in dem Thread melden. So wird das ganze übersichtlicher und das Thread-Highjacking hat endlich ein Ende. Die jeweiligen Beiträge werden jetzt verschoben.