Jau, von mir auch. Das Jahr 2009 scheint freundlich zu sein, dass lässt einiges Erwarten: Werden die G-Cons wieder so große Erfolge wie 2008? Wird Frank in diesem Jahr ein LARP überleben? Wird Steffy blond bleiben oder wieder abdunkeln?
Auf all das und weiteres wird es sicherlich Antworten geben ... ich freu mich drauf.
naja das jahr ist ja schon fast zur hälfte rum und es gibt veränderungen. der shopkeeper keept seinen shop nicht mehr und steffy ist nicht mehr wirklich blond
Hast Du. Am Fr hatte Frank seinen letzten Tag als Shopkeeper. Diesen Job hat er nur ausgeübt, um sich ordentlich auf seinen neuen Job vorbereiten zu können: Er ist jetzt Pauker.
Und da denkt man, man kennt jemanden. Dann werd ich wohl morgen mal vorbeischauen und sehen, wer es übernommen hat, uns Freaks bei der Stange zu halten.
P.S.: Die armen Kinder, die er unterrichtet. "Denkt auch mal jemand an die armen KINDER."
erstens ist das ne stelle an ner akademie und zweitens wird es keiner direkt üpbernehmen. jeder hilft mal aus und der gute alte nozi ist ja auch noch da. betonung liegt auf noch
Noch sind keine Kinder da, aber ich freu mich schon drauf. Ich bin sicher ab und an in NMS, dann werde ich mich entsprechend ankündigen. Ausserdem bin ich NOCH Vorsitzender der wundervollen Gilde, daher werde ich schon von Amtswegen der Stadt Nms erhalten bleiben.
Verdammt ey hier oben bekommt man echt garnichts wichtiges mit. Falls du noch Hilfe in didaktischen Fragen brauchst kannst du gern zu mir kommen (Dann tue ich so als hätte ich gesteigerte Ahnung und du fühlst dich gleich besser)